LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
190 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.08 11:44
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Vom Zerbrechen, der Wiedergeburt und der Resignation (Mexikaner), welcher von foobar0815 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.06.2008.

Diese Diskussion wurde am 09.06.2008 von DjTinituz gestartet.


Life is about learning to dance in the rain!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
190 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.08 11:47
zuletzt geändert: 09.06.08 11:48 durch DjTinituz (insgesamt 1 mal geändert)
WOW!!!!! Was für ein Bericht! 11/10 (wenns ginge ;) )

Vor allem was du über die leeren Träume schreibst kann man so gut nachvollziehen - wirklich super beschrieben! Und auch die Optiks und die Gedankengänge sind extrem nachvollziehbar geschrieben.
Die Sache mit dem Mädchen, das dich nie verstehen wird kann ich auch sehr gut nachvollziehen - mir geht es nämlich gerade ähnlich..

Man merkt das du dir sehr viel Mühe gegeben hast ;) Am Besten würde jeder sich so viel Mühe geben! Wirklich vorbildlicher Bericht - zählt auf jeden Fall jetzt schon zu meinen all-time-Lieblings-TB's ^^


mfg
Dj Tinituz
Life is about learning to dance in the rain!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.06.08 11:55
ein richtig guter tb!!! 10/10 p
du bist echt auf alles eingegangen und man wollte imma weiterlesn um zu sehn was passiert!!
weiter so!!! beglücke uns mit weiteren tbs!!^^
mIt EiS uNd So........
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.08 13:04
Danke euch beiden :) Werd mich bei Gelegenheit mal hinsetzen und noch andere Tripberichte schreiben. Auch wenn der hier nur so aus mir rauskam, saß ich recht lange dabei. Also mal sehen, wann ich dazu komme. Vorher will ich diesem hier noch ein paar Rechtschreibfehler nehmen :)
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.08 15:53
Man, dieser Tripbericht hat mich voll umgehauen!
Wirklich spitze!
Für jeden der noch keine Pilze genommen hat, auf jeden Fall ein total nützlicher Bericht und für mich, der bisher auch nur mehrfach Philosophen hatte und auch kein solches Level erreicht hat ein wertvoller in-Erinnerung-Rufer und Respekteinflößer.
Vorallem was du aus den Erlebnissen ziehst gefällt mir und das halte ich für wichtig wenn man mit Pilzen trippt, dass man danach auch weiß, was das Erlebte für einen bedeutet!
Deine Schlüße haben mich grad teilweise inspiriert und ein paar interessante Gedankengänge beschert.
Also ich bin grad echt breit, vermutlich deswegen grad auch sehr empfänglich für solche anregenden Sätze wie deine!
Ich musste mich tierisch kaputtlachen, oh, jetzt sogar wieder, frag mich bloß nicht warum, ich glaube diese Formulierungen sind es, sie sind so übersteigert, als du deinen Egoismus erkennst und von deinem läppischen Umgang sprichst.

Nur eine Sache noch und zwar
Zitat:
Auch wenn sich dieser Bericht recht negativ lesen mag, war es alles in allem eine positive Erfahrung.


Genauso kam mir das ganze rüber, wie eine wertvolle Erfahrung und absolut positiv!
Ich würde dieses gräßliche Wort "Horror" rausnehmen aus diesem Bericht.
Du betitelst es selbst "Horror ohne Horror". Irgendwie hat das Worte solche Nouancen die das Erlebte schon fast beleidigt.

Viele Grüße!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.08 16:51
hui, danke für netten Worte! Freut mich, dass der TB nicht nur unterhaltsam war, sondern dir auch etwas gebracht hat :)

Naja, größtenteils - zumindest zeitlich betrachtet - war es ja auch absolut lustig und spaßig, bin froh, dass das auch so rüberkommt. "Horror" hab' ich bewusst gewählt, weil es irgendwie Horror war, aber irgendwie auch nicht. Zumindest hatte ich im ersten Augenblick, als alles verschwamm und mich so "fasste" ziemlichen Horror. Vielleicht ist "substanzantastend" noch etwas präziser.

Wie gesagt, wollte ich mich eh nochmal ran machen, um zumindest die Rechtschreibfehler zu korrigieren. Mittlerweile hab ich auch den Track mit der Stimme wiedergefunden, daher wollt' ich das Zitat noch ändern. Dabei werd' ich nochmal drüber nachdenken, ob Horror wirklich das richtige Wort ist.


Danke euch allen für das Feedback :)
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Q
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
61 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 27.06.08 16:33
Ein schöner TB! Wirklich wahr! Ich melde mich eigentlich meistens nur bei den - wie ich finde - besonderen TB´s. Es gibt einige davon, die mich sehr, sehr davongetragen haben. Aber jeder auf eine andere Art. So auch dieser. Danke! Und in der Tat ist dieser dazumal auch lehrreich.

Ich habe persönlich die Bezeichnung "Horror ohne Horror" sofort als interessant empfunden. Im Zusammenhang mit der detaillierten Beschreibung hatte ich so eine Art Vorstellung davon, was gemeint sein könnte. Jedenfalls passend, wie ich finde. Ich frage mich, wie Du Dich den erschreckenden Vorstellungen/Gedanken/Bildern hingeben oder besser gesagt ergeben konntest und dadurch letztlich doch nicht im Horror verhaftet geblieben bist. War es Erschöpfung, gute Vorbereitung, die richtige Eingebung, Erfahrung oder vielleicht nur Fatalismus? Man liesst ja immer wieder, dass genau DAS die richtige Art ist, größeren Horrorempfindungen aus dem Wege zu gehen. Ich hoffe, dass ich das auch bringe, wenn es für mich mal so weit sein sollte.

Vielleicht magst Du Deine Erfahrungen mit Pilzen in dieser Umfrage mit einfliessen lassen!? :
 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=18517
Was du tust, macht dich zu dem was du bist.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.08 17:36
Hui! Danke, freut mich sehr :)

Puh, schwer zu sagen, wie es dazu kam. Also es war unausweichlich, nicht zuletzt durch die plötzliche Erschöpfung. Erfahrung war sicher hilfreich, denn ich wusste, dass Panikschieberei nichts bringt, aber wie gesagt, ich konnte gar keinen anderen Weg gehen. Naja und ein bisschen Neugierde war sicher auch dabei :)

Ich hab mittlerweile schon öfter mal gemerkt, dass es auf die Betrachtungsweise ankommt. Bei meinem letzten (und bisher ersten) LSD-Trip hatte ich irgendwann ein waberndes Knie auf dem sich Bläschen gebildet haben. Sah ekelig und erschreckend aus und meiner erste Gedanke ging auch in die Richtung "WHAT THE HECK?", aber ich hab mir gedacht "naja, irgendwie siehts auch ganz geil aus" :) Ich sage solche Dinge immer nur mit Vorsicht, denn sonderlich viele von diesen heftigen Trips hatte ich bisher noch nicht

Hab meine Meinung abgegeben ("sehr positiv"). Wollte eigentlich "pures Glück - unbeschreibbare Bereicherung!" nehmen, aber eine unbeschreibbare Bereicherung kann auch ohne pures Glück stattfinden, wie zB bei diesem TB.


-daniel
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.08 12:48
So, hab endlich mal die gröbsten Fehler ausgemerzt
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)