LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.08 14:52
zuletzt geändert: 22.10.08 14:56 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der Absturz (...meines Kreislaufes), welcher von zer0 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.10.2008.

Diese Diskussion wurde am 22.10.2008 von sdh gestartet.

Ich kenn das auch, eigentlich vertrag ich Thc absolut nicht, aber hab trotzdem lange geraucht. Bis ich dann wieder einen Kreislaufkollaps hatte. Der trockene Mund ist am Anfang total normal und dieses schizophrene aber wohl eher nicht. Wenn du schon solche Fälle in der Familie hattest, oder dir das allgemein zu schaffen machte, solltest du ganz auf das Kiffen und andere psychedelische Drogen verzichten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.08 15:21
Ansich ist alles was Du berichtest total normal für die ersten unbedarften Kiffversuche. Was ich nicht verstehe, ist warum Du so übertreiben musst. Hattest Du bei den ersten Tüten, Bongs keine Wirkung verspürt, oder warum hast Du einen nach dem anderen geraucht? Dass Dich das dann irgendwann umhauen kann, ist nicht ungewöhnlich. Die Kreislaufabstürtze sind übrigens rein psychischer und nicht physischer Natur. Sie münden aus einer eventuel unterbewussten Panik/Unsicherheit, oder aber weil Du das Kiffen mit zuviel Alkohol konsumierst. Das muss langsam "trainiert" werden und ist was für "Fortgeschrittene". Mein Tip: Lass es langsam angehen! Beste Grüße
 
Traumländer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.10.08 15:54
alles was du berichtest is eigentlich ganz normal...

den trockenen mund hatte ich auch bei meinen ersten (und auch späteren erlebnissen) am anfang hab ich nie dran gedacht was zu trinken dabei zu haben... war etwas unangenehm aber wa ssolls *g*

das mitteilungsbedürfnis is als laberflash bekannt... wenn du weiter kiffst wirst du sicher auch noch bekanntschaft mit dme sogenannenten "fressflash" machen und anderen lustigen sachen...

zu deinem gespräch im kopf... ich muss sagen, für mich hört sich das nicht ungewöhnlich an... ich führ schon von natur aus immer mal dialoge mit mir selbst... wenn ich bekifft bin noch extremer... hab das nie als "krankhaft" oder sonstiges empfunden sondern akzeptiert das das zu mir gehört...

will da snicht verharmlosen un d vielleicht hab ichs auch falsch aufgefasst aber so schlimm fand ichs nun nicht...

die kreislaufzusammenbrüche sind ebsonders mit alk halt ab und an da... hatte bisher 2 stück der eine war mit sehr viel alkohol nebenbei... mir wurde aufeinmal eiskalt, ich fühlte mich schwach und schlecht und war total bleich im gesicht... fühlte michw eiterhin auch total eingeengt und woltle nur nach hause (was ich dann mit einem kumpel torkeln musste >.
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.10.08 16:02
zer0 schrieb:
So stelle ich mir auf jeden Fall Schizophrenie vor.
lol2 dafür gibts von mir einen Punkt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.10.08 16:40
Ich hab zwar nix mit Cannabis am Hut, aber ich führ solche Dialoge auch öfter (besonders morgens nach dem aufstehen), auch ohne Drogen. Hab mir deswegen auch noch nie Gedanken gemacht, find das ganz angenehm, nur wenn man den Part von 4 Personen und mehr übernimmt wirds stressig.^^ hab da aber keine Gedanken an Schizophrenie verschwendet, das ist glaub ich (oder hoffe ich) ganz anders.

Zum anderen kann ich nix sagen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
83 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.08 18:18
Nebenbei erwähnt muss Schitzophrenie nicht zwangsweise die Teilung der eigenen persönlichkeit in 2 oder mehrere bedeuten, sodass das ganze dann ist wie in HdR und die 2 Ich's Dialoge führen. Ehr im gegenteil, das is nur eine Möglichkeit unter vielen wie sich Schitzophrenie zeigen kann.
Von daher find ich an deinem Zustand auch nichts beunruhigend, du hast halt n bisschen zu viel erwischt, aber wer hat das nicht bei seinen ersten Experiementen mit Cannabis :p

 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.08 20:55
bei mir wars auch so das ich die ersten male thc gar nich so lustig fand (immer geschwitzt war auch sehr schwach hab gezittert wie sau usw) aber mit der zeit wurde es immer besser bis ich irgendwann derbste lahflash's usw bekommen hab was doch sehr geil war.. Allerdings hatte ich nie nen oleranz weil ich kein dauerkiffer bin sondern manchmal 1 mal in 3 monaten manchmal aber auch 5 mal in der woche kifffe.... Kommt drauf an was grad da ist

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.08 21:01

Glatze77 schrieb:
Die Kreislaufabstürtze sind übrigens rein psychischer und nicht physischer Natur.



kommt aber auch noch drauf an, wie lange die letzte mahlzeit her ist ;-)
mich hat es auch mal umgehauen, allerdings hab ich da ca 30 stunden nichts gegessen, nur 4-5 bier getrunken,
aber das hat ja nun nichts mit dem tb zu tun.

deine "inneren dialoge" haben so auch nicht wirklich etwas mit schizophrenie zu tun.
ich finde es aber heftig das count hier ne 1 punkte wertung für einen mMn gelungenen tripbericht raus haut, nur weil der autor
nicht so ein (mehr oder weniger) fundiertes hintergrundwissen zum thema Schizophrenie hat.

nun nochmal zu deinen fragen:

- das phänomen des trockenen mundes tritt relativ häufig auf, aber ich habe den eindruck je länger man sowas macht, desto
schwächer ists ausgeprägt
- kreislaufzusammenbruch hmm durch den kurzzeitigen sauerstoffmangel kam der wohl kaum und ob es am thc lag wage ich zu
bezeifeln
- der "laberflash" ist auch ein sehr häufiges phänomen


so long

psyrius
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
234 Forenbeiträge
3 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.08 21:46
Finde den TB sprachlich und inhaltlich gelungen, wenn auch nicht weiß Gott wie spektakulär.

Ich würd dir raten, dich eingehender zu informieren (jaa, auch bei so "harmlosen" Substanzen wie Gras) und vor allem bei der Dosierung aufzupassen, wenn du noch grün hinter den Ohren bist, was eine Substanz betrifft. (du willst dir gar nicht ausmalen, wie lächerlich gering ich z.B. meine allererste Dosis GHB dosiert hatte ... ich mach das jedesmal bei neuen Drogen so, einfach, damit mir so etwas nicht passieren kann ;)

Aber sicher ein gutes, warnendes Beispiel - 7/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.10.08 23:24
Find den TB recht gelungen 7/10...

wenn ich bekifft bin hab ich das auch ab und an das ich mit mir selbst in gedanken diskutiere... finds toll:-D
wenn du denkst das diskussionen mit sich selbst auf kiff an Schizophrenie grenzen rate ich dier niemals pilze, lsd oder änliches zu nehmen. Da kann es nämlich auch passieren das du dich fühlst wie mehrere andere personen.... dafuer

so long
gruß anders
Es ist gelogen, das Videospiele die Jugendlichen beeinflussen.

Haette PACMAN das getan, wuerden wir heute durch
dunkle Raeume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hoeren!!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)