LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 63) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.09 20:19
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht GBL- Ein Lösungsmittel im Wandel der Zeit, welcher von RogerSparks geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.01.2009.

Diese Diskussion wurde am 30.01.2009 von Hunk gestartet.


Deal with it!
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.09 20:22
War sehr gut zu lesen. Informativ, humorvoll und eloquent.

10/10 Punkten
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.01.09 21:33
10/10. Sehr sehr gut geschrieben.
Ich wäre so gerne so cool wie du(vom Schreibstil) :>
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.09 21:46
zuletzt geändert: 30.01.09 21:47 durch chuibock (insgesamt 1 mal geändert)
Von mir bekommst du auch volle 10 Punkte.
Mir gefällt der Schreibstil, ich konnte mich auch sehr gut hineinversertzen da ich ca. Ende 07´ in einer sehr ähnlichen Situation war. Frische 22, alleine gewohnt, langweiliger Bürojob und keine Ahnung in welche Richtung ich mein junges Leben steuern soll... (kann ich es überhaupt steuern??)

GBL war da wie eine Offenbahrung für mich. Es hat mein eher introvertiertes Selbst gegenüber Allen ein gutes Stück geöffnet, die 3km Fußmarsch jeden Morgen (FS verloren) haben mir (mit Musik) begonnen Spass zu machen. Ich musste aber feststellen, dass ich auf Dauer "uneffektiver" in der Arbeit geworden bin, da ich zum Schluss hin zuviel GBL für "in der Arbeit sein" genommen hatte und manchmal schon vor mich hingedöst bin. Ich habe generell "keinen Bock" mehr gehabt, sondern habe mich unterbewusst gedrückt (ständig zum rauchen gegangen usw.) Nach guten 3 Monaten musste ich mein Experiment einstellen. Aber es war eine sehr Interessante Zeit.

Zwischenzeitlich bin ich umgezogen und habe jez gegen Ende 08´ nochmal GBL bestellt, bin aber (zum Glück?) nicht wieder auf den Geschmack gekommen.

INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.01.09 22:02
von mir gibts trockene 9pkt!
einfach ein sehr guter bericht.
9pkt deshalb weil gbl ein industriereiniger ist :P

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.09 22:49
GRANDIOSER TB
wirklich perfekt geschrieben
von mir gibs 10/10


Zitat:
von mir gibts trockene 9pkt!
einfach ein sehr guter bericht.
9pkt deshalb weil gbl ein industriereiniger ist :P

mfg


das hat ja reingarnichts mit dem TB zu tun^^
sowas sollte nich in die Wertung miteinfließen
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.09 23:39
10/10....absolut Hammer, ganz ehrlich! razz
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.09 23:42
Der TB hat mich gerade an diese GBL-überdosierungstypischen Situationen erinnert, in denen man zu viel nimmt, Scheiße baut, sich dessen bewusst wird und einfach weiter macht und die Sache vergisst/verdrängt. Das hat mich, nachdem ich es selbst erfahren habe, ganz schön eingeschüchtert und auch davon abgehalten es länger zu konsumieren.

von mir 10 Punkte, absolut geniale Beschreibung (auch z.B. der klassischen anfänglichen "Offenbarung") eines GBL-geprägten Lebensabschnitts ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.01.09 00:02
Verdiente 10 von 10 Punkten!

Bin echt froh sowas hier mal gelesen zu haben, wo man absolut sieht wie sich jemand Mühe beim schreiben gemacht hat. Schön ins Detail gegangen und dabei net abgeschweift. Ist trotz, dass der Text so lang ist nicht langatmig. Guter Schreibstil und Inhalt der informativ ist. Ne gute Kombi wink

Gruß der Hardy

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.01.09 00:59
von mir als ähnlicher druffi nur ein wenig länger auch satte 10 von 10.habe mich in den zeilen teilweise selber wieder gefunden.nur ich war noch ein hauch blöder und habe mir das spiel knapp 2 jahre gegeben.geiler schreibstyl.Respect!!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.09 10:39
zuletzt geändert: 08.02.17 19:48 durch unknown name (insgesamt 2 mal geändert)
Guter Tripbericht. 9 von 10 da -GBL ( Mehr Titel kriegt ihr nicht)- von Vincent Vegas mein absoluter Favourite ist. Trotzdem hast du einen klasse TB abgeliefert, mir gefällt deine humorvolle Schreibweise in so einem ernsten Thema.

/// geändert - 10/10 (aber schon länger komischerweise - melde dich mal BITTE, mache mir verdammt viele Sorgen, komm doch einfach wieder - die Möglichkeit hast du [ich hoffe das ist dir bewusst]).


Dieses Gefühl an einen Elektrozaun zu kommen hatte ich gestern zum ersten mal, raubt den Schlaf.
Wenn ich deinen Bericht lese wird mir schlecht bei dem was bevorsteht.
Dieses Wesen das dich an die Wand drückt und würgt... habe mir vor ein paar Tagen eine Schlafdosis gegeben, Köppi geraucht und dann kams, ständig so ein Knackgeräusch als würde ich einen menschlichen Knochen höre, es kam vom Wind, dachte aber ständig jemand steht gleich vor mir und schlitzt mir die Kehle auf oder würgt mich. Bin dann auch öfters schweissgebadet aus dem GBL Schlaf hochgeschreckt. In einem vergangenem Entzug sind auch böße Schattenwesen auf mich zugekommen sobald ich die Augen geschlossen habe.

Dein beschriebener Mischkonsum...kenn ich auch zu gut. Glaube fast das sich das Gehirn nur so ausmalt um eben wieder schwach zu werden und zur Flasche zu greifen,,, schweif zu sehr ab, GBL halt.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.09 11:26
Die Halluzinationen auf Entzug sind echt ekelhaft. Selbst wenn sie dann mit der Zeit nur noch bei geschlossenen Augen sind, ist es so abartig. V.a. weil man sobald man im Film ist, nicht weiß, dass man im Film ist. Meint ihr, dass ist eine Offenbarung durchs Unterbewusstsein, oder einfach nur totaler Müll der nur durch den Entzug entsteht? Weil ich da was fragwürdiges über mich erfahren habe.

Achja 10/10
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.09 12:29
majestetisch. 10/10
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.01.09 13:56
So sollen TBs aussehen, 10/10. Man liest ja oft dass GBL einfach nur Dreck sein soll aber irgendwie hat dein TB mir jetzt doch ein wenig Bock auf das Zeug gemacht. Ziel des TB verfehlt will ich damit nicht unbedingt sagen, deine Warnung ist angekommen aber schliesslich will man ja nicht morgen schon tot aufwachen ohne nicht alles mögliche mindestens einmal ausprobiert zu haben ^^

Macht GBL denn wirklich so schnell so mürbe im Kopf? Ist es unmöglich das Zeug nur ein, zwei mal an ausgesuchten Wochenenden zu nehmen? Oder anders gefragt: Hat hier schonmal jemand eine "grössere" Menge GBL bei sich und für sich gebunkert und es tatsächlich geschafft seinen inneren Schweinehund über eine längere Zeit zu überwinden? Scheint ja laut den meisten TBs eine Sache der Unmöglichkeit.

MfG
DenDy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.09 14:00
Sehr schön geschrieben, mir wurde nie langweilig beim Lesen (was bei längeren Tripberichten bei mir oft der Fall ist). Du hast die wandelnden Phasen gut beschrieben, und man konnte sich, auch als Nichtkonsument, gut in deine Phase hineinversetzen.
Ich werde meine Finger von dem Zeug lassen, weil ich weiß, dass ich einer der jenigen sein werde, der sich früher oder später zu stark in das Zeug verlieben wird. Es ist schon schwer genug für mich, nicht zu oft an meine bisher konsumierten Drogen zu denken.
Von mir gibts auch voll verdiente 10 Punkte!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 63) »