LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.08.09 18:41
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein Tag auf Lachgas, welcher von Chill E ConCarne geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.08.2009.

Diese Diskussion wurde am 13.08.2009 von TuDios gestartet.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.08.09 18:44
Schöner Bericht, 8/10 Punkten. Vielleicht wäre ein Langzeitbericht über N2O nett?

Danke für die zusätzlichen Infos, jetzt wo ich mir vorgenommen habe erstmal für ne längere Zeit auf THC zu verzichten (weil ich halt Plasma spenden will aber man dafür nicht kiffen darf), brauche ich natürlich mehr alternative Drogen und diese ist aufgrund ihrer fehlenden Nachweisbarkeit ideal - übrigens: Ein Vitamin B12-Mangel wird auf keinen Fall entstehen wenn du nicht sowieso schon Veganer bist, denn was man in einem Stück Fleisch findet reicht locker für 1 Jahr ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.08.09 18:44
TB hat mir sehr gut gefallen.
Übersichtlich, strukturiert, viele Informationen in der richtigen Menge Text verpackt...
Zudem haben die Infos über Atemtechnik und über die Kombinationen mit Weed und Alk hohen Wert wie ich finde

10/10!

LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.09 01:25
Hmm, Lachgas als Bad-Trip-Killer, das ist eigentlich gar keine so schlechte Idee.
Wird wohl nicht bei allen Rauschzuständen funktionieren und ist sicherlich auch nicht bei allen anzuraten, aber eventuell doch ganz nützlich für so manche session.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.08.09 02:00
Hmm, seltsam ich hatte durch die Ein-und-Ausatmentechnik die selben Ergebisse wie du. :)
Trotzem guter TB!
It's all about you
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.08.09 02:45
da sieht man mal, dass bei einer substanz mit so einer kurzen wirkdauer trotzdem ein anständiger bericht zustande kommen kann. schön.
so manch einer kann sich mal eine scheibe davon abschneiden.

8/10



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
42 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.11 22:16
Ich kann mir kaum vorstellen das Lachgas, mit welcher Atemmethode auch immer, mal nicht bzw. kaum wirkt. Höchstens wenn man sich versehentlich Co²-Patronen reinpfeift. Trotzdem schöner Bericht 7/10.
Ich nehme Drogen und ich steh dazu // Ich hab keine Lust mehr irgendetwas zu verändern, jeder hat seinen eigenen Kopf!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)