LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.09 21:02
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eine Pappe für Johnjay ;-), welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.01.2005.

Diese Diskussion wurde am 22.08.2009 von verball3rt gestartet.


 
Anonym
  Geschrieben: 23.08.09 00:52
Hättest ja wenigstens mal deine Meinung dazu posten können, anstatt die Diskussion stumpf zu starten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.09 16:57
Na, viele User klicken aus versehen auf "Diskussion erstellen" weil sie überlesen das noch keine Diskussion existiert und sie eigentlich nur mitlesen wollen...ist mir auch schonmal passiert!
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)