LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
94 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.09 15:31
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Flüssiger Waldboden - Meskalin Entjungferung, welcher von Ram Dass geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.09.2009.

Diese Diskussion wurde am 03.09.2009 von Naseweiß gestartet.


’...so I decided to learn something new...’
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
94 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.09 15:33
Definitiv sehr nett geschrieben, leider kam der eigentliche Trip viel zu kurz... 7/10, bei etwas mehr Detailreichtum werde ich aufwerten!
’...so I decided to learn something new...’
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.09 17:50
zuletzt geändert: 03.09.09 17:53 durch Ram Dass (insgesamt 2 mal geändert)
Jo sry dafür war leider nur ein schwacher trip, beim nächsten San Pedro wird die Dosis ehröht.^^

Werde morgen auf nen LSA trip gehen, auf einer Dosis an die ich mich bisher noch nicht rangewagt habe.
Glaube der Tripbericht wird interessanter werden.

Aber 7 Punkte für meinen ERSTEN Tripbericht, zufriedener kann ich nicht sein.^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.09 20:11
Hab auch 7 gegeben. gut und informativ geschrieben!
Macht auch Lust auf Meskalin.... ich hätte nicht gedacht, dass man nen Kaktus der zumindest ne leichte Dosis beinhaltet so einfach bekommt. Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?


Übrigens find ich dein Musikgeschmack sehr gut. Viel Spaß morgen!!!

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.09 20:57
ich wollte mir demnächst auch einen SanPedro holen... in einem internetauktionshaus ;-)

die Größe ist so wie aus dem Bericht, dieser kostet 25Eur - meint ihr der Preis ist ok ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.09 00:23
zuletzt geändert: 04.09.09 00:34 durch (insgesamt 1 mal geändert)
n gudn 60 cm mit ca. 5-8 cm durchmesser diggn hoschi bekommste locka fürn fuffi, aber früher warn die noch günstiger hab ich mir vonnem dorfschamanen sagen lassen... rasta

beneide dich um den tee
hätte ich auch machen sollen, denn den schwengel mal blank-, mit "vorhaut" weg (nur die durchsichtige wachsschicht entfernt) so das er dunkelgrün schimmert, und schon wenn man ihn mit der zunge berührt sich die haare kräuseln dank der übelst bitteren dunkelgrünen wertvollsten schicht, bzw bstandteil der pflanze,- in den mund zu nehmen, immer und immer wieder, is bei jedem biss wieder ne krasse herausforderung oder auch probe einfach gesagt, auch wennmans schon kennt, am besten gehts wennman sich ganz abschalted und an etwas vergleichbar "fruchtiges und gesundes" denkt wie ein apfel z.b., mit etwas konzentration, übung und purer willenskraft geht das ganz gut aber stressig ist vor allem auch das vernpnftige durchkauen des fleisches, dass es auch möglichst bald und schnell zersetzt wird um die kritische masse an meskalin molekülchen zu erreichen.. dafuer

naja das nächste mal villeicht twisted , auf jedenfall hat dein bericht mir auch wieder lust darauf gemacht, war schön zu lesen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.09 17:58
zuletzt geändert: 04.09.09 18:02 durch Ram Dass (insgesamt 2 mal geändert)

Pseicke schrieb:
Hab auch 7 gegeben. gut und informativ geschrieben!
Macht auch Lust auf Meskalin.... ich hätte nicht gedacht, dass man nen Kaktus der zumindest ne leichte Dosis beinhaltet so einfach bekommt. Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?


Übrigens find ich dein Musikgeschmack sehr gut. Viel Spaß morgen!!!



Ja der Besitz von Trichecereus Pachanoi oder anderen meskalinhaltigen Kakteen ist solange er nicht dem Konsum gilt legal und damit in Headshops und ähnlichem frei erwerblich.
Für meinen ersten pachanoi, also den aus dem Bericht habe ich damals 25€ bezahlt in dem Headshop meines Vertrauens. Allerdings war das wohl überteuert, da meine "zweite" Meskalin Erfahrung auf San Pedro deutlich preiswerter war (und stärker^^). Ich werd jetzt keinen Link anbieten wegen Forumsbestimmungen aber schau mal in dieses SEHR bekannte Internet Auktionshaus (du weist schon 3... 2... 1... Meins^^). Da gibt es einen Shop in diesem ÄUßERST bekannten Auktionshaus der bietet echte Trichocereus Pachanoi aus einer Kateen Farm in Südamerika an. Ich weise nochmal darauf hin dass du diese Kakteen NUR zu Zier- und Dekorationszwecken haben darfst. Das ist keine Info zur Meskalin Beschaffung. Sind wirklich schöne Pflanzen, die auch sehr schön blühen.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.09 18:04
heute wollte ich nochmals nach dem schönen San Pedro bei 1,2,3 schauen - diesen hatte ich beobachtet... nun plötzlich wurde das Angebot entfernt von den Betreibern des Aukionshauses ! Ich hab mal nachgesehen, was die Gründe gewesen sein könnten - und siehe da zb der Peyote ist NAMENTLICH erwähnt und darf nicht angeboten werden, evtl. hat wohl jemand den SanPedro aus diesem Grunde auch beim 1,2,3-Haus "angeschwärzt".

Schönes Pflänzchen - blüht doch sogar Nachts...

Nun muss ich wohl neu suchen :-(
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.09 18:10

schrieb:

Nun muss ich wohl neu suchen :-(



google mal nach "chillhouse sanpedro"
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.09 19:45
zuletzt geändert: 04.09.09 19:49 durch Ram Dass (insgesamt 1 mal geändert)
Nein, der Shop bei besagtem Auktionshaus samt San Pedro Angebot und "anderen" botanischen Spezialitäten steht noch.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.09 17:06
Ja habs gesehen.. bzw ist ein anderer Verkäufer/Shop...
aber gut hauptsache die schönen Pflänzchen gibts noch :-)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.09 23:24
Und immer schön gießen.^^
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.09 19:36
hab nun zwei Prachtexemplare :-)

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)