LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.09 09:30
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Zerstückelt und verascht von einer Pflanze, welcher von Eidechse geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.09.2009.

Diese Diskussion wurde am 04.09.2009 von Gorthaur gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.09.09 12:48
Sehr krasses Erlebnis alles in allem.. Der TB hat meinen Entschluss die Finger weg von ET zu lassen nur bestärkt :)
8/10
"One pill makes you larger
And one pill makes you small
And the ones that your mother gives you don’t do anything at all.."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.09 14:06
Echt gut geschrieben...
du hast recht, ab und an muss man wirklich lachen. Aber ich denke, dass will ich nie erleben. Das wäre ja alles halb so wild, aber wenn man nicht realisiert was grade abgeht ist das ja absolut nicht zu kontrollieren.


Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.09 16:36
"Schlonzwasser". Wie geil ist das denn :-D))
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.09 20:20
ziemlich guter bericht 9/10 ^^... immer wieder faszinierend, was dieses zeug aus leuten macht... und vor allem wie lang auch noch....

btw. den schlusssatz finde ich sehr super!
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 05.09.09 00:08
danke für die Blumen^^
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.09 01:45
Gut und lustig geschrieben. Fast schon zu gut und lustig. Beim Lesen hab ich mir oft gedacht: "muss doch geil sein das gefühl"
obwohl ich genau weiß, dass das alles eigentlich gar nicht lustig is.

ET rühr ich nicht an - aber neugierige werden durch den TB vl. sogar ermuntert. Kein Vorwurf natürlich.

9/10
Question Everything!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
78 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.09.09 03:58
zuletzt geändert: 05.09.09 04:00 durch PositivePsycho (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum der TB so gut bewertet wird, weil er lustig ist? Also wenn ich den TB lese kann ich mir absolut 0 vorstellen wie es ist auf ET zu sein nur weil er lustig geschrieben ist der TB noch lange nicht nützlich. Er ist nicht schlecht aber auf keinem Fall 8/10 wie er bisjetzt bewertet ist eek

6/10
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.09 05:14
das gibt so ein erlebnis richtig gut wieder!

also wirklich, richtig gut!

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.09 11:24
Ein richtig richtig guter und klasse geschriebener TB - von mir gibts dafür 10/10, hätte auch gerne 11 gegeben.
Zitat:
Schon nach recht kurzer Zeit muss sich eine Wirkung breit gemacht haben, die wir 3 jedoch nur sehr unterschwellig wahrnahmen. Doch ganz offensichtlich waren wir alle schon total unterwegs, was uns Tage später die anwesenden Nichttriper voller entsetzen mitteilten.

echt saugut. ^^
Außerdem bestätigt mich deine Erfahrung mit ET, niemals auch nur daran zu denken, so etwas zu mir zu nehmen zu wollen. Gerade dieses Gefühl, es sei alles normal und ist es eben nicht, finde ich grausig. Das hatte ich schon oft genug damals beim Alk und fand es nie witzig, ist klar.

Wenigstens hast du dieses Experiment nicht alleine und dazu noch mit Sittern durchgeführt. Will nicht wissen, wie man darauf alleine so abgehen kann. *schauder*

grüße Silee
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
171 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.10.09 03:18

Zitat:
Erleichtert kuschelte ich mich zu ihr, grabschte ihr am Arsch rum und Küsste ihren Hals. Als ich ihr durch die Haare streifte, bemerkte ich, dass sie sich ihr blondes langes Haar offenbar schwarz gefärbt hatte und nun eine Kurzhaar Hochgelfrisur trug. ... Da ich mich ja so nüchtern gefühlt habe, war es mir auch nicht möglich auf die Idee zu kommen, dass es sich hierbei um meinen Kumpel gehandelt hat;-)



Geil :D

Schöner TB, etwas kurz, aber sehr gut zu lesen.
So ein Trip würde ich keinem Wünschen.
> Drogen?
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.10 21:37
sehr schöner TB dafür gibts von mir 9/10 Punkten
könnte allerdings ein bisschen länger sein

Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)