LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.09 20:17
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Exzessiver Alkoholkonsum; lasterhafte Erinnerungen, welcher von Gorthaur geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.09.2009.

Diese Diskussion wurde am 08.09.2009 von Katalixa gestartet.


Sagt A-braham zu B-braham:
Kann ich mal dein C-bra ham?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.09 20:18
zuletzt geändert: 08.09.09 20:20 durch Katalixa (insgesamt 1 mal geändert)
Der Bericht ist "schön" zu lesen, damit meine ich dass du wirklich Talent zum Schreiben hast. Vergeude deine Abende nichtmehr mit Vodka und fang an Bücher zu schreiben, vielleicht lohnt es sich. wink
Sagt A-braham zu B-braham:
Kann ich mal dein C-bra ham?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.09 20:56

Zitat:
Alkohol ist einfach ein stupides Betäubungsmittel.



recht hast du und trotzdem macht mans immer wieder....

Ich habe auch solche Erlebnisse, nur dass wir nie vorher gesagt haben, dass wir uns weghauen, aber es ist dennoch immer wieder passiert.
Ist aber wirklich gut geschrieben an manchen Stellen.... wie kommst du denn dazu das jetzt zu schreiben und zu publizieren?
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.09 21:14
Der Text lag schon seit längerer Zeit ungenutzt und unbeachtet auf meinem Rechner.

Ich schreibe gerne mal kleine Texte über meine Erlebnisse aller Art, oder zu bestimmten Themen, die mich interessieren.

Ich muss aber sagen, dass ich mir beim schreiben der vorliegenden Geschichte keine besondere Mühe gegeben habe.
Der Zweck der Publikation ist es, meine Erfahrung mit meiner Umwelt zu teilen und vielleicht lässt sich ja der eine oder andere von der Scheußlichkeit der Geschehnisse oder von der Darstellung der Charaktere vom Drogenmissbrauch abhalten :-)

Die Leser dieser Seite bedürfen nicht dem Maße der Glorifizierung von Drogen, die hier betrieben wird.
Es braucht mehr Darstellungen, die all die Stumpfsinnigkeit, die von einem Zugedröhnten ausgeht, offenlegen.
 
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.09.09 21:20
Würde nicht sagen, dass der Text die Stumpfsinnigkeit betont. So ist es halt. Also eher realistisch, der Schrieb. :) Im Ernst, klasse geschrieben und man kann sich sehr gut hineinversetzen wegs der Bilder-im-Kopf-Sache, die du definitiv beherrschst. Passt zu dir.
Mehr bitte. Gruß
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.09.09 22:08
Holdri ho !
Meiner Meinung nach ein sehr guter TB. Kannst dich gut ausdrücken und der TB beschreibt die angenehmen und die unangenehmen (die bei Überdosierung dieser Droge meist überwiegen) Wirkungen.

ade
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.09.09 22:11
Holdri ho !
Meiner Meinung nach ein sehr guter TB. Kannst dich gut ausdrücken und der TB beschreibt die angenehmen und die unangenehmen (die bei Überdosierung dieser Droge meist überwiegen) Wirkungen.

ade
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.09 23:00
Du hast echt einen guten Schreibstil... und mit dem Alkohol haben wir anscheinend in etwa dieselben Erfahrungen gemacht ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.09.09 10:52
Ich finde mich in deinen Zeilen wieder. Leider.
TB: 10/10
Unter anderem wegen deinem extrem guten Erzählstil!

LG vom Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.09 12:11
Ich haette nicht gedacht dass ich einen TB ueber Alkohol jemals mit 8/10 punkten bewerten wuerde,aber dieser hier ist wirklich klasse :D

Hat mir echt gut gefallen,toller schreibstil.

mfg,
Kon
What would Jesus do?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.09.09 12:15
Also mir macht Alkohol mehr Spaß, entweder wird es nen guter Abend oder ich betrink mich so dermaßen das ich mich am nächsten Morgen nicht mehr dran erinner, aber noch genug Restalkohol hab um den Morgen zu genießen ;) Sowas wie das mit den Zigarettenstummeln in der Cola würde mir nie passieren :D
Trotzdem 10/10 weil es geil geschrieben ist ^^

Am geilsten finde ich aber wirklich
"Ohne Uniform darfst du mich auch Bufferjack nennen. Wir bei den Bullen sind nicht so konservativ wie das Gesetz. Wir tun nur, was wir tun müssen. Von euch, die ihr allesamt ausseht wie totale Drogensüchtige aus der Assigosse, kann sich keiner vorstellen, wie erbärmlich ich früher gequarzt hab. Gib mir mal bitte den Whisky. gluckgluck"

Hahaha^^


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)