LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.09 23:27
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 1. mal woodrose: schlussendlich hammer trip, welcher von psyber geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.09.2009.

Diese Diskussion wurde am 11.10.2009 von Br4inworks gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.09 23:30
Zur Woodrose

Wie fühlt sie dabei das runterkommen an, bzw. wie fit ist man nach einem ausgiebigen Schlaf?

Auf LSD und 2C-E bin ich irgendwie immer ziemlich zermartert und matschig unterwegs...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.09 09:06
Das Runterkommen fand ich bislang recht angenehm und positiv.
Der nächste Tag war i.d.R. auch OK. Unter Umständen ist man noch leicht vertrippt.
Autofahren, Termine oder anstrengende Sachen sollte man am nächsten Tag nicht machen. Aber einen Kater oder sowas hatte ich bislang nicht.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.09 16:09
also nach diesem trip hab ich mich am nächsten tag topfit gefühlt, ist bei mir aber auch schon öfters vorgekommen dass ich nach lsd, speziell aber nach 2c-b noch einen kater hatte am nächsten tag oder einfach noch ein bisschen vertrippt...
am besten schauen das man am nächsten tag zeit hat und nichts anstrengendes vor, dann kann man sich super erholen ;)

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)