your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Unverhofft kommt oft


Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.09 19:21
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Unverhofft kommt oft, welcher von MrGrey geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.11.2009.

Diese Diskussion wurde am 23.11.2009 von Johnny1 gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.09 19:24
Sehr schön geschriebener Tripbericht, vor allem durch die Absätze leicht zu lesen und die Beschreibung der Wirkung ist für mich nachvollziehbar. :)

Was mich aber noch interessiert, hattest du während des Trips keine Anzeichen von Übelkeit?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.08.10 23:11
Hey MrGrey. :)
Ich find den TB sehr gelungen und gut geschrieben. 10/10 Punkten! :)
So ähnlich ergang es mir auch auf dieser Substanz.
Diese unglaubliche Euphorie, das Verbundenheitsgefühl zu meinen Mitmenschen und diese Zufriedenheit mit meinem Leben und mir selbst.
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Unverhofft kommt oft











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen