LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.04 18:55
Was habt ihr für ERfahrungen mit Mescalin? Wie psychoaktiv, wie halluzinogen, wie gefährlich was einen Horrortrip betrifft? Partytauglich oder eher für zu Hause?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.04 19:15
naja, wohl eher für zuhause.. :!: :?:

in den erlebnissen mit don juan schildert castaneda einige trips (ist auch glaube ich sein erster trip) und nachdem was dort geschildert wird... ist der realitätsverlust sehr hoch und ausserdem gehört wohl fast selbstverständlich dazu dass man sich dabei übergibt.
(keine ahnung wie sehr das alles von der dosis abhängt...)

aber keine persönlichen erfahrungen damit, wird mir wohl auch noch für lange zeit ein paar stufen zu heftig erscheinen... :shock:
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.04 19:17
is keine fundroge ,also auf jedenfall nicht partytauglich.
und auch zuhause sollte man es nicht einfach so ausprobieren sondern sich vorher gut informieren.ich würde als einstieg "Die Lehren des Don Juan " von Carlos Castaneda empfehlen nur um sich mal ein bild zu machen was man damit erreichen kann ,und sich vorher ne frage überlegen falls man auf dem trip Mescalito begegnen sollte.
edit: also selbst hab ich´s noch nicht probiert da 1.die bezugsquellen so etwas nicht führen und 2. ich mich selbst noch nicht als würdig und reif genug dafür betrachte (aber ich arbeite dran :wink: )
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.04 20:10
Im großen und ganzen ist Meskalin ziemlich LSD ähnlich, sofern man reines Meskalin hat, und sich keinen Sud aus Kakteen zubereitet.
Solltest du dir das Meskalin in form von San Pedro oder Peyotl geben, dann nimmst du da nen ganzen Cocktail an verschiedensten Alkaloiden zu dir, und die wahrscheinlichkeit das man kotzden muss ist ziemlich hoch. Zudem kostet schon die innahme ziemliche überwindung.
Hab bisher zwei versuche mit nem San pedro katus hinter mir. das erste mal wars definitiv zu niedrig dosiert, und ich hab rein gar nichts gemerkt, das zweite mal sollte es ein richtiger trip werden, dank meiner schusseligkeit hab ich aber ein teil des sud verschüttet, und die dosis ist niedriger als gewollt ausgefallen. für nen trip hats trotzdem gereicht, wenn auch nur für nen leichten. von der intensität her vielleicht wie ein leichter pilztrip mit ca. 1,5-2g mex. mit dem bedeutenden unterschied das der trip ca. 11 stunden gedauert hat. Insgesamt fand ich den trip ziemlich genial.

Zitat:
Wie psychoaktiv, wie halluzinogen


Im gegensatz zu LSD ist Meskalin erst ab Mengen um die 150mg psychoaktiv, LSD schon im µg bereich. Bei äquivalenter dosis würd ich die haluzinogene intensität aber ungefähr gleich einschätzen. ich denke der hauptreiz in meskalin liegt darin, das es kaum verfügbar ist, und wenn man es in form von kakteen nimmt, kommt irgendwie noch dieses rituelle, mystische dazu, was es vielleicht irgendwie tiefgründiger als LSD erscheinen lässt.
Die Gefahr auf einen Horrortrip würd ich ähnlich wie bei LSD einschätzen, grade auch da beides so lange wirkt, ist die Gefahr auf einen Horrortrip noch um einiges höher als z.B. bei Pilzen.
Jetzt mal noch ne frage, wie stark ist eigentlich die gefahr "hängen zu bleiben" abhängig von der wirkungsdauer eines halluzinogens? Wenn man mal z.B. Meskalin, LSD, Pilze, Salvia, DMT base nimmt, welches ja alle sehr sehr heftig wirken können, so besteht doch bei den kurz wirksamen, wie salvia und dmt base kaum die gefahr eine dauerhafte psychose zu erleiden, obwohl, grade diese beiden halluzinogene, den kompletten realitätsverlust zur folge haben können.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.01.04 21:48
also ich habe bisher 2 mal rituell peyote gegessen (aber welche aus mex.)
3 mal san pedro
und ein mal reines meskalin geschluckt.
eigentlich rede ich nicht zu gerne darüber, bzw ich werde es nicht zu sehr vertiefen, da vor allem die peyote erfahrungen sehr persönlich waren!

wenn ich diese 3 dinge der brauchbarkeit der entheogenen erfahrung zuordnen sollte, dann wie folgt:

platz 1: peyote, aber wahrscheinlich, weil ich von 2 huichol dazu eingeladen war und sie die reise leiteten!

platz 2: meskalinkristalle, die sind sehr heftig und ich hab mehr geko..t als von peyote, die sache hatte mich mehr an acid erinnert denn die halluzinationen wirkten biomechanisch, dafür hielt der afterglow am längsten, der aber nicht unbedingt angenehm war, 2. unschöner effekt, es wirkt alles nicht so göttlich-natürlich-naturverbunden!

platz 3: San Pedro: davon hab ich am meisten geko..t.
2 mal hatte ich auch nur die effekte von einem ganz anständigen pilztripp, das 3. und letzte mal war vielleicht etwas viel: wir hatten zu 2 knapp über einen meter eingekocht (wovon aber auch etwas verloren ging) auf ca 400ml, das dann getrocknet und in kapseln verpackt heruntergewürgt!
verteilt über einen zeitraum von 3std.
nach 4,5std fings an und ich dachte die steigerung der sinnestäuschung hört nie mehr auf!
aber am übernächsten morgen hatte ich nur noch leichte nachwirkungen!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.04 07:46
Danke erstmal für Eure Atworten, werde es mir also nochmal gut überlegen und wahrscheinlich dann nur TRipsitter spielen. Und ich hab natürlich geschaut daß ich Benzos im Haus habe und den Trip bei Nicht-belieben abzubrechen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.01.04 15:43
von peyote wird einem schneller übel.
allerdings muß man auch nicht soviel davon essen.
wenn die erstmal anfangen zu wirken ist die übelkeit schnell verflogen.
meiner meinung nach sollte man die nur zu hause konsumieren
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.01.04 17:06
da möchte ich nur noch mal erwähnen: bitte keine peyote kaufen und futtern!

sie sind noch zu jung zum sterben und wirkungslos (naja, vielleicht ab 300stck?)


besser ist trichocereus!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.15 22:59
Ich habe heute etwas bekommen, was angeblich Meskalin ist. Es ist ein Pulver, welches sich in einer Kapsel befindet.
Ich denke mal, mit den üblichen Tests kann ich nur herausfinden, obs ein PEA ist?
Und vorallem: könnte ich mit genug Benzos, falls der Trip zu stark sein sollte, Abhilfe schaffen (nicht dass ich Angst hätte, aber sicher ist sicher)?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.15 00:07
Marquis-Reagenz wird mit Meskalin hell orange.
Wieviel Pulver ist denn in der Kapsel?
Bei wenig, ist es höchstwahrscheinlich ein 2C-X. Könnten es hingegen über 200mg sein, dann ist es vielleicht doch Meskalin.
Und ja, das mit den Benzos klappt. Je anxiolytischer das Benzo, desto besser. Welche hast Du denn?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.15 07:13
Von Clonazepam könnte ich ne Menge besorgen (nicht besonders anxyiolytisch aber bei ner gewissen Dosis müsste es doch klappen?) und vielleicht Diaz oder Bromaz.
Ich wieg das Pulver später mal ab.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.15 14:58
Glaub mir, du wirst keine Benzos brauchen. Ich habe vor kurzem meinen ersten Meskalintrip absolviert, und ich kann dir einfach nur sagen es ist wundervoll, bezaubernd und phantastisch! Mein Trip war ebenfalls synthetisches Meskalin (deins klingt ja ähnlich), Ich konnte mir jedoch auch sicher sein dass es rein war und somit ziemlich exakt dosieren. Hast du denn entsprechend Erfahrung mit assoziativen Psychedelika? Als Anfängersubstanz würde Ich Meskalin beispielsweise schon nicht mehr beschreiben.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Ergebnis deines Abwiegens, daran kann man dann tatsächlich schon erkennen ob es wenigstens in die Richtung tendiert - rein mengentechnisch gesehen. Dafür müssten es allerdings schon mindestens 300mg - das setzt nahezu hundertprozentige Reinheit voraus - kristallines Material sein. Außerdem wüsste ich nicht ob mir 300mg (im Gegensatz zu meiner 450mg "Durchbrucherfahrung") ausgereicht hätten..

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.15 16:12
zuletzt geändert: 27.08.15 16:30 durch 20fox (insgesamt 2 mal geändert)
Es könnte auch eine große Menge weißes Pulver (Paracetamol/Lactose o.ä.) + ein stark dosiertes 2C-X sein, oder Escalin oder Proscalin, oder ein anderes PEA.
Die Menge ist ein Hinweis, aber richtiges Meskalin ist verdammt selten. Mit einem Marquis könntest du die Auswahl etwas eingrenzen...
Escalin, 2C-T-2-nBome, 2C-T-2, ALEPH2, wird zb. auch Orange
2C-T-7 wird hell Orange-gelblich
25C-nBome wirds dunkel-Orange-Rot
3C-E Leuchtend Rot/Orange
2C-E wird gelblich, leicht orange.
Amphetamin, 4-Fa werden auch rot-orange, aber in die Richtung kann man eig. ausschließen. Den Unterschied sollte selbst der unerfahrenste User bemerken.

3C-E, 2C-E und 25C-nBome auch garnicht so selten. Escalin und Proscalin schon etwas seltener, aber auch nicht völlig undenkbar. Die anderen wären schon eher seltener und wahrscheinlich so häufig wie echtes Mekalin.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.08.15 17:23
Hey,
Wie sieht es denn mit der Bad trip Wahrscheinlichkeit aus? Gut steuerbar/ schlecht steuerbar? Wie extrem können die hallus ausfallen? (svastika habe deinen TB gelesen und bin jetzt sehr neugierig geworden)
Lg
Du bist noch jung und dein Bewusstsein erweitert sich ständig......wir sind ständig Sender und Empfänger....du musst nur tief genug horchen und vorallem achtsam sein
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.15 17:31
Ich empfinde es als gut steuerbar und besticht durch seine besondere Klarheit. Nicht so brutal klar wie es LSD sein kann, sondern liebevoll, ego-"arm" und sehr angenehm.

Zum Bad-Trip habe ich eh ne komische Einstellung, aber durch die Distanziertheit und die Tatsache dass ich (bei 450mg) zu "far out" war würde ich die nicht als besonder groß einschätzen. Ein bisschen Erfahrung mit Assoziativa sollte aber schon vorhanden sein, alleine aufgrund des langsamen Anflutens, dem Bodyload und der Länge der Erfahrung.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »