LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.09 23:33
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Kiffen Wilkommen im Eldorado der Glückseeligkeit!!!!, welcher von Wesley Pipesmoker geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.12.2009.

Diese Diskussion wurde am 29.12.2009 von Dopewalka gestartet.


"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
659 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.12.09 01:06
nich schlecht dass du das alles so hingekriegt hast mann !!

wie bisten aus der Wohnung wieder raus gekommen, so ohne Schlüssel..? mrgreen

haste eigentlich ne strafe gekriegt (bestimmt ne) ?

guter tb yaaa lol2
There’s no such thing as death, life is only a dream and we’re the imagination of ourselves !

Rule your mind or it will rule you.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
5 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.12.09 01:18
Strafe??? Darüber red ich hier lieber mal nicht =) Ich habe echt ne mehr als saftige Geldstrafe bekommen und sozialstunden aber dass schlimmste für mich war dass der <fühereschein weg war
 
User gesperrt

dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.09 01:49
Jo find ich sehr ansprechend.. is bei mir ähnlich gelaufen mim Kiff aber den FS war ich noch schneller los ;)
Ne haste noch "Glück" dasses bei dir "nur" der Kiff war.. andre Karrieren laufen da steiler und gehn entsprechend beschissener aus

Zitat:
für mich gibts keine Drogen mehr nieeeee wieder


Hast du net die Tage noch was mit DPH verfasst? Naja vermutlich schon länger her.. naja ich hätt dich aufgrund der DPH-Story da
als wesentlich jünger eingeschätzt nix für ungut.. :D

Zitat:
ich sagte immer nur dazu dass es durch die Rollerfahrt kahm durch den Scheiß Wind...........=)


Hehe jo das hat bei mir auch immer gezogen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.09 17:16
Es fällt mir sehr schwer eine Bewertung für deinen Bericht zu finden.

Dein Bericht ist von der "Nützlichkeit" extrem nützlich, Deine Geschichte zeigt sehr deutlich wie schnell man auf der Suche nach dem Glück im Leben in der Sucht landet. Auch wenn es "nur" Gras war.

Ich kann mich Grekawek nur anschließen. Du hattest wirklich Glück, dass du der Überzeugung warst das Gras "das beste" ist.

Es hätte vielleicht übel enden können, wenn du Drogen allgemein als Schlüssel zum Glück angesehen hättest, vielleicht hättest du dann ne klischeehafte Drogenkarriere gemacht, die an der Nadel endet.

Andererseits ist dein Schreibstil echt seltsam!!!!! Es reicht normalerweise nur ein(!!!!!!!) Ausrufezeichen!!!!111

Und auch... wenn du eine Pause machen willst ................ reicht auch ein Komma, oder drei Punkte für eine lange Pause...

;)

Du kannst mich ruhig kleinkariert nennen aber ich finde, dass das die Lesbarkeit von deinem Bericht nicht unbedingt verbessert.

Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Drogenfreien Leben :D
Living is easy with eyes closed - misunderstanding all you see.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.10 03:55
Ich dachte erst,okay,wieder einer der meinte: biggrin wunder was er für für einen seltsamen Lebenswandel durch dope bekommen hat und war willig mir das durchzulesen und zumindest ne 6/10 rauszuhauen.

Aber...dann...las...ich....den Text!!!!! und mir wurde anders.War so schon teils zum Lachen das ganze aber bei "Die Flucht von der Familie" hab ich mich mich herzhaft am Kippenrauch verschluckt.

"Das Ende der Glückseeligkeit!" gab mir dann den Rest,haste aber sicher einen schweren,schweren Entzug mitmachen müssen *kopftätschel*

Bleib sauber,hoffe...das war dir....eine Lehre...und nimm...keine...Drogen mehr!!!!

-Trotz Verbot nicht tot-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
5 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.01.10 15:01
Hey finde es echt cool dass euch mein Langzeitbericht gut gefallen hat habe auch echt mein ganzes Herzblut dareingesteckt!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.10 00:05
zuletzt geändert: 02.01.10 00:12 durch DerblondeGaucho (insgesamt 1 mal geändert)
Fand den Tripbericht sehr unterhaltsam :). Steckt auch viel wahres drin, dass mir selbst sehr bekannt vorkommt. Man könnte das fast als Warnung ansehen, also gerade wenn man vielleicht noch nicht so weit ist, jahrelang übertrieben gekifft zu haben, es fängt meist eher harmlos an, und dann raucht man halt 24/7 wenn es einem zu gut gefällt, und das Umfeld genauso ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.10 21:41
find eher den "bericht" dermaßen übertrieben das es nicht mehr besser geht.entzug,"sozialer abstieg",gerade das keine beschaffungskriminalität mit dabei ist.

hallo? hier gehts um kiffen
-Trotz Verbot nicht tot-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
5 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.01.10 15:56
Ich weiß garnicht was du von mir willst ???Übertrieben???hmmm naja wenn du meinst!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)