LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
57 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.10 00:09
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein bisschen Lachgas gegönnt., welcher von flew away geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 31.01.2010.

Diese Diskussion wurde am 04.02.2010 von cannabal gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
57 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.10 00:15
haha.. und schon wieder ausversehn eine Diskussion gestartet =)

schön geschrieben und das Lachgasfeeling gut beschrieben.

Das mit dem schnellen Verbrauch das kenn ich aber auch .. man kriegt einfach nicht genug davon...
Hab mit Freunden mal an einem Abend ne 50er Schachtel geleert.

Hattes du bzw ihr Deja-Vu ähnliche Erlebnisse ? Ich zB hab mal ein flimmern warngenommen, was ich
als die "Kampfeinleitanimation"(wenn man angegriffen wird und es dann so blinkt)
vom Pokemon Gameboy Spiel erkannt hab u_U .. musste dann daran denken wie ich als 7 Jähriger Pokemon gespielt hab :D

guten Abend =)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.10 13:37
Danke für dein Feedback :)
hab die Diskussion leider eben erst entdeckt.
Ich weiß nicht, ob ich es zu einer Dejavu-Erfahrung zählen würde,
aber ich hatte das Gefühl, genau den Abend schon einmal erlebt zu haben.

Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
233 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.07.10 00:13
Nehmt das nächste mal vorher Pilze.
Dann ist Lachgas richtig Krass.
Solo Ist da echt Spielzeug gegen ;-)
In einer vertrauten Umgebung gibt es Hunderte von Verhaltensweisen, aber wenn man allein ist, in Gefahr und Dunkelheit, gibt es nur einen Weg: den Weg des Kriegers.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.10 02:20
An Pilze hege ich ohnehin sehr großes Interesse,
Halluzinogene, vor allem im Bezug auf die psychische Wirkungen, gefallen mir am Besten :)

Aber Beschaffung ist in meiner Gegend, zumindest für mich, eher schwierig.
Sammeln, da müsste ich ziemlich weit fahren und dann auch noch das Glück haben welche zu finden. Und Trüffel bestellen ist mir etwas zu riskant ...
Nujaaa, dafür gibt es ja noch die ein oder andere Wüstenpflanze, die man ausprobieren könnte ;) Aber erstmal solo, dann mit N2O
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)