LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.10 00:17
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Furcht & Abscheu In Nord-Deutschland - Part 2 von 2, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.02.2010.

Diese Diskussion wurde am 22.02.2010 von FlowErlebniss gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.10 01:01
Absolut klasse, konnte so richtig mit dir fühlen. Die Einsicht deine Phobie betreffend, ist dir dir über die Rauschwirkung hinaus erhalten geblieben?
Bei dem hohen Unterhaltungswert fand ich es richtig passend, 2x 10 Punkte geben zu können. Danke:)

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.10 06:24
wirklich gut.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.10 10:58
Vielen vielen Dank...... du hast mir damit den Montag erträglicher gemacht. Ich fühle mich total high gerade nur vom Lesen und der Musik die dabei lief.
Wer hätte gedacht dass es solche Menschen in Lüneburg gibt. Wieso treffe ich die nie?
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Ex-Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.10 12:43
Dieser Tripbericht ist absolut wunderbar geschrieben worden und somit sehr schön zu lesen. Dafür gibt es von mir 10 von 10.
Oxycodon=Du eröffnest mir den Himmel und lässt mich zeitgleich in die Tiefe fallen.-
Eigentlich sind nicht Drogen das Problem, nur Menschen die denken das es ohne Sie nicht geht.-
Schweinef*cker style- Die Menschheit ist echt unter aller Sau...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.10 12:53
zuletzt geändert: 22.02.10 13:49 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hat Spaß gemacht zu Lesen, schöner Schreibstil und lebendige Sprache THX.

PS: Nur den Titel finde ich etwas unpassend, von Furcht und Abscheu habe ich wenig bis gar nichts bemerkt. Naja, was wohl auch nicht so schlecht fürf dich war :)
9/10 pkt
PPS: Munich City rulez wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.10 13:50
Naja, wie auch immer. Das ist wohl Ansichtssache. Wichtig ist nur, dass es ein sehr ansprechender Bericht ist.

Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.10 00:57
Geiler Bericht.....10/10, absolut Hammer, ganz ehrlich :-)
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.10 01:04
Ein perfekter TB,von mir 10/10!

Super geschrieben,witziger und lebendiger Schreibstil.Die Beschreibungen von allem kommen auch wirklich gut rüber.

So eine Reise würde ich auch wirklich gerne mal unternehmen,bin da wirklich neidisch auf dich ;)


Mfg Kon
What would Jesus do?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
178 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 23.02.10 16:36
10/10!!!!!!!!!!!!
ohne worte, besser geht wohl kaum...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
659 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.02.10 17:08
Genial !!

Auch 10 Punkte !

...man, man, man... mrgreen


There’s no such thing as death, life is only a dream and we’re the imagination of ourselves !

Rule your mind or it will rule you.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.10 19:41
Gut gemach!

Es gibt nichts besseres als sich mit guten Freunden zu treffen und einfach Spaß zu haben. :)
 
User gesperrt



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.10 19:28
jo, mein glückwunsch zum tb, war sehr gut.. nette geschichte.
peace

didel dadel du...
drogen sind nicht arrogant
ich habe freunde

"Was habe ich auf einer Bewustseinsebene zu suchen, wo soetwas Wirklichkeit ist?"
zit.: Thaddeus
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
5 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.02.10 22:19
Ich fands auch richtig gut ... musste nen paar mal echt lachen ^^
10/10

und dieser Abschlußsatz der hammer
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.10 17:01
10 Points.

Seitennotiz: Ich rauche nicht :-)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »