LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.10 20:10
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eine Reise in mich und die Begegnung mit der Urgewalt des Geistes, welcher von Lyolayaleloya geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.03.2010.

Diese Diskussion wurde am 08.03.2010 von FlowErlebniss gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.10 22:49
Du hättest wirklich viiiieel mehr aus diesem sicherlich heftigen und prägenden Erlebnis erzählen können. Hattest du evtl nicht soviel Zeit zum Schreiben? Du besitzt sprachliches Talent und schreibst gut. Schade, das hätte ein seehr guter TB werden können, so eine Substanzenvielfalt findet man sonst eher selten.

Grüße

Roger
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.10 23:53
Danke, RogerSparks!

Nun, an einige Dinge kann ich mich leider immer noch nicht genau erinnern, aber der TB wird auf jeden Fall noch aktualisiert.

Grüss dich
Irminar
"Realität ist die Illusion, die durch den Mangel an C2H5OH verursacht wird."
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
190 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.10 15:05
Darf man den Grund erfahren wieso du die angeblich simple Erklärung der Entstehung aller Universen nicht preisgeben willst?

Life is about learning to dance in the rain!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.10 15:09
Es sollte kein Geheimnis sein, jedoch ist diese Erklärung meine Antwort auf die Frage.
Was nicht bedeutet dass jenes Wissen auch der Wahrheit entsprechen muss... ;)

Grüss dich
"Realität ist die Illusion, die durch den Mangel an C2H5OH verursacht wird."
User gesperrt



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.10 23:56
schöner bericht aber da du heute im chat gefragt hast ob mann sämtliche diazepine und morphine zusammen nehmen kann und ich davon ausgehe das du das vorhast, habe ich den leisen verdacht dass du da was zu verarbeiten hast, was dir an die subsanz geht... hab ich recht???
didel dadel du...
drogen sind nicht arrogant
ich habe freunde

"Was habe ich auf einer Bewustseinsebene zu suchen, wo soetwas Wirklichkeit ist?"
zit.: Thaddeus
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.10 11:27
Interessante Mischung, die du da kombiniert hast. Ich hoffe du bist auf dem Weg deiner spirituellen Selbstfindung vorangeschritten. peace.
"Irgendwann ist vollkommen egal was passiert, Hauptsache man war dabei."

"Mögen meine Bestrebungen nicht versuchen den notwendigen Gesetzen unserer gemeinsamen Beziehungen als gleichwertige Wesen zu widersprechen!"
- Thaddeus Golas
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.10 13:30
@edvonschleck:

Da liegst du nicht falsch.
P.s.: Es hat funktioniert! ;)
"Realität ist die Illusion, die durch den Mangel an C2H5OH verursacht wird."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.10 13:31
@Ohrwiesel:

Dessen bin ich mir sicher! :)
"Realität ist die Illusion, die durch den Mangel an C2H5OH verursacht wird."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.10 14:50
sag mal wie man 3 gramm cannabis in einer "zigarette" raucht?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.10 12:59
hi.würdest du mir bzw den usern in diesem thread trotzdem sagen was der planet dir erklärt hat??wäre mir echt wichtig..das problem bei mir ist das ich mich nicht traue so eine dosis zu nehmen und daher sonst nicht an die antwort kommen würde..ist es dir peinlich es zu sagen? auch wenn ich bzw die anderen hier andere meinung sind wäre das doch sehr schön zu wissen.mir würde auch eine kurzform in 3 sätzen genügen..danke. s-kuerpick@t-online.de
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.14 00:22
Optimal 10/10

Ich würde den Trip gerne mal nachmachen und hab auch schon Erfahrung mit dem Mischkonsum von Cannabis/HBWR/Kratom/Absinth/Met gesammelt. Da die Kombo allerdings jeweils einzeln nicht so knallen, wollte ich dich Fragen, welche Vorbereitung denn zu dem Trip empfehlen kannst? Ich meine auf nem Marathon bereite ich mich körperlich auch mindestens ein halbes Jahr lang vor.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)