your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Shrooms N Chill


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.10 03:14
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Shrooms N Chill, welcher von NightStrike geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.05.2010.

Diese Diskussion wurde am 16.05.2010 von Johnny1 gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.10 10:48
Hi

Sehr interessant!


Zitat:
Die antwort auf dieser Frage konnte ich nur bekomen wenn ich sterbe, ich hatte keine Selbstmord gedanken, ich habe aber gewusst dass es die einzige möglichkeit ist die Antwort zu dieser Frage zu bekommen.


Nein, die Frage kannst du auch so beantworten, ohne dass du "stirbst". Es steckt alles in dir. Du bist es, du lebst es. Du weißt immer alles (und nichts).

Ich habe diese Erfahrung gemacht. Mir wurde klar, ich lebe, weil es doch verdammt langweilig wäre, ständig nichts zu tun. Ich will etwas erleben. Etwas schaffen, Spaß haben.

LG.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Shrooms N Chill











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen