LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.10 17:21
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Die Sucht stirbt nie, welcher von Suic1d3r geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.03.2007.

Diese Diskussion wurde am 01.06.2010 von psychedelicAnarchist gestartet.


für mich solls heute Acid regnen.!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.06.10 17:32
WOW! Die TBs werden immer besser in letzter Zeit, liegt auch daran das die User sich so viel Mühe mit den LZ Berichten geben. /sarkasmus ende

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.10 17:47
Liegt eve daran das das DIng 3 alt ist....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.06.10 17:51
Nicht gesehen, dann frage ich mich warum man eine Disskusion darüber erstellt ;)

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.10 18:55
gute Frage ^^
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)