LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.10.10 17:11
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Methylon -Mr.Hyde, welcher von floyd777 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.10.2010.

Diese Diskussion wurde am 28.10.2010 von unwissender gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
92 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.10 17:16
krass, habe von einer ganz ähnlichen erfahrungen mit methylon gehört, ähnlich lange wirkdauer und nachwirkungen. um rc-sammelthread war auc eine mitglied, dass bereits von 50mg einen tripp hatte. was ist da los, wie kann es zu so großen unetrschieden bei der wirkung kommen?

zum bericht: interessant und detaliert beschrieben 9/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 28.10.10 17:35
Einwandfrier Bericht. Enthält alle wichtigen Infos und ich konnte mich sehr gut in dich hineinversetzen und quasi mit dir durch die Straßen laufen. ;-)
Ich hätte es noch spannend gefunden, wenn du eine der Situationen detailliert beschrieben hättest, in denen du mithilfe der gesteigerten Empathie Menschen "geknackt" hast. Aber meistens erinnert man sich ja eh eher an das Grundgefühl der Situation als an den Wortlaut o.ä.

9/10
Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht. (Tomte)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.10 08:48
Exzellent, toll und mitreißend geschrieben. Hätte noch eine Ewigkeit von Dir lesen können, hat Spaß gemacht!
Danke.
Sehr gefällt mir Dein Schluss und Fazit.
"Lass uns heute Spreng in die Luft banken" - "In alle?"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.10 10:24
Guter Bericht!
Die Starke Wirkung bzw. die Nebenwirkungen hängen meiner Meinung nach an der Kobination der beiden Substanzen. Hab auch schonmal im Überschwang auf Methlon noch 2c-e genommen und muss sagen, dass ich noch nie so einen Synergieeffekt erlebt habe. Freunde von mir können Ähnliches berichten. Hat mich damals echt aus den Latschen gehauen obwohl die Einzeldosen echt nicht so groß waren (100 mg Methylon und 10 g 2c-e). In Kombination war das echt einer der krassessten und längsten Trips, vor Allem da ich die Intensität überhaupt nicht erwartet hätte. Also echt vorsichtig mit der Kombo. Andersrum, also erst 2c-e und dann später Methylon is bei mir dagegn gut verträglich. Hab auch schonmal bei bluelight von jemandem gelesen dass irgend ein rc bei ihm auf Methylon so unerwartet krass eingeschlagen hat. Ansonsten muss man sagen dass eine Dosis von 200 mg auch schon ganz ordentlich ist, vor allem wenn man es noch nicht kennt. Also für jemanden der MDMA oder Amphetamine regelmäßiger konsumiert sind 200 mg wohl gut verträglich, für mich, der empfindlich ist und mit Uppern sehr vorsichtig umgeht reichen 100 mg schon für ein sehr angenehmes level. Hab auch schon 50 mg genommen oder sogar nur 30 mg nasal um einen psychedelika Flash (LSD, 2c-e, 2c-p) angenehm zu pushen. Sonst wundern mich die langen gesundheitlichen Nachwirkungen, da ich Methylon eigentlich als gut verträglich mit wenigen Nebenwirkungen eingestuft habe.
Der Weg der Maßlosigkeit führt in den Palast der Weisheit.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.10 21:20
Guter TB! :)

2c-e ist bekant dafür, Stimulatien zu verstärken.
War nicht auch kurz jmd im Forum, der meinte das 2c-e habe sein Mephedron-Erlebnis ganz schön verlängert?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.11 04:22
Mmh also die Nebenwirkungen die du beschrieben hast konnte ich nie feststellen.. Ok der Tag danach is immer fürn Arsch aber graues Urin und Herzrasen absolut nicht. Methynol ist und bleibt mein Favorit als Partydroge vor allem in Verbindung mit viel Alkohol xD. Von 2c-e bekomme ich Angst vor fremden Menschen bei Methynol habe ich das Bedürfnis jeden kennenzulernen und gemischt übernimmt 2c-e die Überhand, zumindest bei mir. Kommt wahrscheinlich auch stark auf die Dosierung an :P
Naja trotzdem guter TB :)
Die meisten Versuche, das Verhalten zu ändern, erhöhen die Hilflosigkeit des Menschen, verringern seine Freiheit und verschlimmern dadurch in Wahrheit diejenigen Probleme, die sie eigentlich lösen wollten. Timothy Leary

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)