LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.10.10 18:04
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Love, Peace & Mephedrone, welcher von Florence geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.10.2010.

Diese Diskussion wurde am 28.10.2010 von Mertos gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.10 18:06
Naja... Der TB hört sich eher an wie 'ne Aufzählung.
Keine Tiefgründigen Thematiken des Abends geschrieben - keine Gedankenspiele oder dergleichen.
Es scheint eher als wollte man hier gerad 'nen Abend mit Alkohol erzählen, bei dem ab 23 Uhr 'n Filmriss einsetzt.
Da fehlt der Tiefgang, Gedanken, Phantasien, Gefühle...

"Ich gehe zur Spüle. Da war Geschirr und ich ging wieder zurück. Dann habe ich eine Zigarette geraucht und geredet"...
Dolles Beispiel ^^

TB kriegt ein "Sehr informativ" ^_^

6/10... O.o
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.10.10 01:56
Ein wirklich Top geschrieben, paar Details hätten noch kommen können aber ich geb mal 8/10.

Tu dir selbst einen Gefallen, nimm kein Mephe, nie wieder. Du hast ja keine Ahnung auf was du dich da einlässt...
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)