LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 05.12.10 12:45
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Preise den Schisselesrest, welcher von exkonsu geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.12.2010.

Diese Diskussion wurde am 05.12.2010 von Swastika gestartet.


 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.10 12:45
absolut 10/ fucking 10
war richtig schade dasses zu ende war :)
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.12.10 13:13
zuletzt geändert: 05.12.10 15:11 durch Third Bardo (insgesamt 1 mal geändert)
Absolut fantastisch: 9/10.

Ich würde ja 10 geben, aber man muss ja immer Luft nach oben lassen^^


Zitat:
Die gesamte Umwelt ist erfüllt von wunderschönen Mustern. Überall finde ich sie wieder. Doch vor allem in den lebendigen Dingen. Im Himmel und in den Pflanzen. Sie bewegen sich und leben. Die Bäume winken mir zu und bedanken sich als Stellvertreter der gesamten Natur dafür, dass wir das Leben mal wieder gefeiert haben. Das wir den Bass in die Erde stampfen. Immer und immer wieder. Irgendjemand muss es ja tun. Das Leben muss und will gefeiert werden.



Dieser Absatz ist eine Perle.

Mit dem Ende einer Geschichte zu beginnen und einen kleinen Schlenker in die Kausalität einzubauen versuchen viele, aber du hast es wirklich toll gemacht.
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 05.12.10 13:16
Gerade war ich noch wegen Nichtigkeiten schlecht drauf, nach diesem wunderschönen Bericht gehts mir schon wesentlich besser. Danke! :-)
Du hast echt schreiberisches Talent. Jetzt, wo ich mir dein Profil anseh, fällt mir auch auf, dass du mich letztens schon mal mit "Das Besondere" sehr begeistert hast. 10/10
Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht. (Tomte)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.10 13:26
"Das LSD beginnt zu wirken. Alles verzerrt sich ins absurde und die Unterhaltungen werden immer angeregter. Ich hör mich selbst Wahnsinnig lachen, versuche irgendwas zu erzählen, doch alles was ich von mir gebe klingt so als wär ich ein Schwulenhassender Nazi. XD. Ich erzähle irgendwas „normales“ und weiß nicht ob es für meine Freunde Sinn ergibt, nur dass in allem versteckte rechtsradikale Botschaften stecken."
da hab ich mich echt halbschlapp gelacht :D
sehrschöner bericht
9/10!!!!
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.10 14:17
10/10, herrlich geschrieben!
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.10 14:32

Zitat:
Es zerreißt mich, doch ich habe keine Angst. Alles hat seine Unordnung gefunden. Alles ist erfüllt von erleichterndem Unsinn.



Sehr geile Formulierungen.

Überragender Bericht!

10/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.12.10 14:33
Wow, echt wunderschön, wie du erzählst. Danke dafür.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.12.10 15:14
Freut mich wenns gefällt und weiterhilft. Danke für die netten Kommentare
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.10 15:23
Wow.

9/10 weil man muss ja immer Platz nach oben lassen ;)

Super schön geschrieben.
Du solltest Schriftsteller werden.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.10 15:38
echt hammer TB

darkpsy ftw!
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.10 16:45
Sehr schöner TB!


Zitat:
Manchmal reicht es auch einfach zu genießen und zu schweigen.


made my day!

10/10
Zum Frühstück ein Joint,
und der Tag ist dein Freund.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.10 17:37
ich finde, das ltd brüchte mehr gute tb's mit dieser kombi...
sehr cool.
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.12.10 00:10
wobei noch anzumerken ist, dass die kombination von LSD und MDMA (und lsd alleine auch) sehr sehr anstrengend ist. Und während einem LSD trip ist es wirklich schwer zu differenzieren wieviel MDMA man noch konsumieren will, so kann es denk ich mal relativ leicht zu überdosierung kommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.10 08:35
genial geschrieben,von solche Berichte kann ich garnicht genug bekommen ^^
"I am a decent man who exports flowers ..."
- Pablo Escobar -

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »