LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.12.10 19:35
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Schamanenabend im Tipi, welcher von Elella geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.12.2010.

Diese Diskussion wurde am 12.12.2010 von weedy85 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
42 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.10 15:53
Ich fand deinen TB sehr einfühlsam, konnte mich echt gut in deine Situation hineinversetzen (8/10); hoffe du schreibst weitere ;)

lg smokers420
Ich nehme Drogen und ich steh dazu // Ich hab keine Lust mehr irgendetwas zu verändern, jeder hat seinen eigenen Kopf!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.10 18:09
Vielen Dank :)
Ein hoch in den Lüften fliegender Vogel deutet auf spirituelle Bewußtheit oder den Teil im Träumenden, der nach Erkenntnis strebt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.12.10 14:02
Sehr schön geschriebener TB in den ich mich richtig reinversetzen konnte.
Musste die ganze zeit grinsen und wünschte mir irgendwie das ich da gewesen wäre :D

9/10

Ja und dann .. was moment..Hä?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)