LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 01.01.11 21:37
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Ein polytoxer Lebenslauf, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 01.01.2011.

Diese Diskussion wurde am 01.01.2011 von MaasterAndi gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.01.11 22:46
10/10

lg

fullfever
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.11 23:55
mit jemandem an der seite, der einen wirklich liebt, kann man das schaffen :)
10/10
Opioide sind schön - leider....
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.11 00:43
wow echt ergreifend... 10/10
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.11 01:18
10/10
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.11 02:28
Erschreckend.
Wer immer Du bist, ich wünsche Dir ganz viel Kraft !
9/10
I don´t believe so.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.11 02:47
Ich drücke die Daumen. Anonymität heißt nicht Feigheit sondern Intelligenz. 10/10
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.01.11 04:05
Kann mich dem nur anschließen, danke, dass du den Mut hattest, uns Einblick zu gewähren, hast mein Mitgefühl.

9/10
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.01.11 04:50

Zitat:
Fürs Erste- bin ich einfach mal feige. Verzeiht. >.<



Du bist garnicht feige. Deinen Bericht fand ich sehr interessant,vorallem für Leute die auch "deine" Drogen nehmen und nicht verstehn was diese anrichten können (mich inbegriffen). Wünsche dir alles gute hdl ;)

ps: falls mein beitrag seltsam wirkt, bin total besoffen und 2 tage wach *g**
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.11 16:02
10/10
Sehr gut Geschrieben Einfach Mitreißend !!
Wer du bist ist doch ganz egal !!!! (auch wenn ich es mir denken kann )

MFG Weedy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.11 16:55
Super Bericht!
10/10

Glaub mir, es lohnt sich auch mal länger nüchtern zu sein!

Es fällt viel einfacher, wenn du es für jemanden tust, denn du liebst!

...
Du könntest es z.B. für deine verstorbene Freundinn machen.


MfG
gilo
Emmure - Solar Flare Homicide
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
19 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.11 18:23
10/10 .. Ich finde deinen Bericht ergreifend.. grossen Respekt von mir, dass du deine Geschichte mit uns teilst, ob anonym oder nicht spielt keine Rolle. Ich wünsche dir das beste für die Zukunft..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
83 Forenbeiträge
2 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.11 23:05
9/10

Der Schreibstil ist mir etwas zu distanziert, aber so lässt es sich vielleicht auch einfacher und ehrlicher schreiben.

Zum Inhalt: Sehr ergreifend und mir kommt es so vor, als hättest du sehr ehrlich geschrieben - was m.M.n. übrigens auch eine gewisse Portion Mut und Stärke bedarf, auch oder vorallem sich selbst gegenüber.

Ich wünsche dir viel Erfolg - für alles.

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
659 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.01.11 13:28
zuletzt geändert: 04.01.11 15:15 durch aTzeOne (insgesamt 1 mal geändert)
10 von 10 !

- auch von mir... was bleibt noch zu sagen, außer: Ich wünsche dir alles alles Gute - und immer einen Schutzengel über dir auf all deinen Wegen (so Stalker - mäßig weißt schon). ;-)
There’s no such thing as death, life is only a dream and we’re the imagination of ourselves !

Rule your mind or it will rule you.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.11 14:52
.. das hat mich bewegt.. 10/10
Ich wünsch dir alles Gute.
"Irgendwann ist vollkommen egal was passiert, Hauptsache man war dabei."

"Mögen meine Bestrebungen nicht versuchen den notwendigen Gesetzen unserer gemeinsamen Beziehungen als gleichwertige Wesen zu widersprechen!"
- Thaddeus Golas

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »