LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.02.11 15:53
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Sekundenschlaf und Einmachglas (7ml GBL), welcher von Pennywise123 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.02.2011.

Diese Diskussion wurde am 22.02.2011 von Kritiklos gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
178 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 22.02.11 16:01
soweit ein ganz netter tripbericht ;)

da ich GBL leider gar nicht kenne aber es mich sehr interessiert,
habe ich was die wirkung angeht leider nicht soviel aus dem tripbericht entnehmen können.
trotzallem hat es spaß gemacht den bericht zu lesen...
und zum glück ist nicht mehr passiert;)
da war deine nachlege-geilheit wohl zu groß...
da ich gbl nicht kenne kann ich den nachlegedrang leider nicht nachvollziehen,
dennoch hat der TB mir mal wieder gezeigt dass wenn ich mal GBL in die finger bekomm,
vorsichtig damit umzugehen ;)

LG
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.11 16:17
Hm, also deine Kritik kann ich leider nicht ganz verstehen.
Habe eigentlich alles erzählt, was ich gespürt habe, und das war wirklich abgesehen
von der Euphorie und dem leichten angetrunken sein bis zum Punkt wo es zu viel wurde relativ wenig,
lag wohl am Weed. Viel mehr gabs leider gar nicht zu sagen ohne was dazu zu erfinden bzw. zu übertreiben

Penny
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
79 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.11 17:21
Hey,

gelungener Bericht. Allerdings wars bei dir eindeutig overdosed, mein Trip ist noch im moderaten Bereich gewesen. Allerdings kenne ich auch das Problem mit dem Nachlegewillen.

Aber sobald man so viel genommen hat, dass die Müdigkeit eiskalt zuschlägt, ist man zumeist schon verloren. Dann natürlich noch in einer Disco ist das ziemlich mies. Den Bericht fand ich gut und hab mal 8/10 Punkten gegeben.
@Kritiklos: Seeeeeeeehr vorsichtig sollte man sogar sein ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.11 17:54
netter tb ^^

haste die Wirkung von GBl gut beschrieben vor allem das mit dem erst müder sein und Pennen. danach wenn die plasmakonzentration wieder sinkt , ist man von der einen zur anderen sekunde hellwach. an öffentlichen orten ist mir schon dasselbe passiert wie dir^^ im club an dem tresen eigepennt und dann von leuten geweckt worden und die haben immer vonn den schock bekommen als ich diese *nach dem aufstehen muskelzuckungen* hatte^^ wollten schonmal krankenwagen rufen. Seitdem gbl nur noch @home^^

von mir 8/10


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 22.02.11 22:01
Schöner tb erinnert mich an mein verwirrendes Wochenende auf GBL rolleyes
komischerweise hab ich immer die perfekte Dosis erwischt obwohl ich dauernd nachgelegt habe und auch dazu gekifft habe.
Sei lieber froh das du das restliche GBL verschüttet hast... ist vielleicht besser so das Zeug ist nicht zu unterschätzen es macht jedoch auch viel Spaß
[pilzfreak] 00:07: legalize mephedron!
___________________________________________
[Digamma] 16:44: wur
[Gutiu] 09:37: ich habe heute Nacht 500mg 4fa genommen
[BigBerky] 09:37: und wisst ihr noch
[BigBerky] 09:37: der kam mit 50mg Bömbchen
_________
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.11 23:57
Hatte eigentlich bisher nur ca. 5-7ml (also insgesamt, nicht auf einmal) aber es war wirklich toll. Wenn man vernünftig dosiert dann ist es wirklich genial.

Ich will hier keinen motivieren das zu nehmen aber da alle als Erwachsene klug genug sein müssen um das selbst zu entscheiden sollte das kein Problem sein.
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.02.11 10:42

Zitat:
Mein Resüme aus der Jugend mit Drogen:

-Verantwortungsvoller konsum ist schwer aber wichtig sonst schlecht

-man ist schneller süchtig als man denkt (besonders bei gbl)

-Drogen führen zur starken gewichtsabnahme

-Ein schlechter ruf ist nicht cool sondern wirklich schlecht

-wahre freunde sind da wenn du sie brauchst

-alkohol ist furchtbar (mehr abstürze hatte ich nichtmals bei allen andern drogen zusammen)

-ich wurde offener und selbsbewusster und hörte auf mich zu ritzen

-menschen können einen verändern

-gefülskalt sein ist zwar angenhem aber wahre liebe ist 1000 mal schöner auch wenn man danach leidet

-mein leben hatte biis jetzt mehr glück als verstand aber das habe ich zum glück geändert




Das gilt nur für dich und ist kaum Allgemeingültig hättest du dazu schreiben sollen.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)