LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.02.11 14:22
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Hydromorphon - Hydal, welcher von Mehlspeisenmann geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.02.2011.

Diese Diskussion wurde am 25.02.2011 von kabeljau gestartet.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.11 15:48
Fand es den Umständen entsprechend (OP) zutreffend geschildert.
Vor allem, da ich eine ähnliche Situation am Ende letzten Jahres selbst mitmachte und mir Höchstdosen an Piritramid und Fentanyl gegeben wurden.
Ist schon eine starke Grenzerfahrung wenn ich es mal so nennen darf.

8/10 von mir an dieser Stelle :)

lg VM
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
71 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.11 17:45
Sehr interessanter Bericht.
Der Schreibstil gefällt mir gut, einfach zu lesen und ich musste an einigen Stellen echt schmunzeln.

Details sind auch viele drin.
Interessant mal nen Bericht aus der Intensiv zu lesen.

9/10
Blakk
Now I’ve Got Nothing To Look At
And I’ve Got No Pain To Deny
And I’ve Got No Body To Bleed For
And I’ve Got No Sun To Pull Down From The Sky
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.11 22:09
Krasser TB auf jeden Fall^^
Interessant mal von einem Bericht zu lesen, der sich nur im KH abspielt.
Achja HM is schon ein geiles Zeug.

Und das mit den Placebos is wirklich nervig -.-
Bei einer Zahn-Op hab ich nach Sedierung gefragt weil ich eine Spritzenphobie hab und der Arzt gab mir dann eine Tablette und meinte das sei eine "IbuValium". Natürlich ein Placebo und es sah aus wie eine 600er Ibuprofen, also sone große Tablette mit Bruchrille -.-

Naja what else ein netter Bericht^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
28 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.02.11 17:16
Hi,
deinen Bericht habe ich nur so verschlungen, toller Schreibstil und Ausdruck. Von mir bekommst du 10 Punkte, du hast aus der Perspektive des Patienten geschrieben und ich fand das sehr interessant. Hast einen netten Arzt und ein paar nette Schwestern erwischt; das kommt meiner Erfahrung nach nicht alle Tage vor. Ich habe selber auch sehr angenehme Erfahrungen mit Hydromorphon gesammelt. War das deine erste Erfahrung mit Opioiden? Leider ist es gängige Praxis in der Notfallambulanz die Patienten mit 0815- Schmerzpräparaten abzuspeisen. Vor kurzem habe ich mir erst den Unterkiefer angebrochen und wurde mit drei lächerlichen Ibuprofen 600mg Tabletten abgespeist. Die Sache mit der zusätzlichen Sauerstoffgabe finde ich aber sehr grenzwärtig, aber nachts ist halt nicht immer sofort ein Arzt zur Stelle.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Gruß
eM-Key
I may be bad, but I’m perfectly good at it!

We know it, both!

http://chillout-chat.net/
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.13 20:33
" ich sah GTA IV als Oper (das Gefühl kann ich nicht beschreiben), sah einen schwarzen zusammengenähten Zombie mit der Fratze von Dieters Naddel uvm."


Damit hast du dir deine 8/10 verdient :) Cooler Bericht, sehr nachvollziehbar gestaltet. Jeder der schonmal eine OP hatte, weiss wovon der gute Mann hier spricht :) !
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."




Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)