LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 23.03.11 21:40
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht The Dark Side Of The Moog !, welcher von DubbyStepper geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.08.2010.

Diese Diskussion wurde am 23.03.2011 von sami gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.11 21:40
Was ich sehr genial finde ist, dass die 24:30 schreibst ;-)

Sonst super: 9/10
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 24.03.11 09:39
Mir hat der TB auch sehr gut gefallen, ich hatte damals 7 gegeben hab das aber grade zu 'ner 8 korrigiert. Du hast es hinbekommen, mir ein Verständniss für den Reiz von Opis zu vermitteln, der neben der Geborgenheit steht. Ich hoffe mal das ist verständlich, bin noch nicht 100% wach...
PS: wofür war der Kühlakku? Hattest du keine Stofftiere am start oder war dir zu heiß?
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 24.03.11 12:53
Hey hey !
Danke für die gute Bewertung ldt_rulez
Der Kühlakku war nötig weil mir einfach nur nen bissl heiß war.

Greetz Dubby atomnein
Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)