LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.03.11 21:58
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Aktueller Erfahrungsstand + monatliche Updates, welcher von TraumlandAcc geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.03.2011.

Diese Diskussion wurde am 27.03.2011 von search4freedom gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
163 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.11 22:09
Sehr nützlicher Erfahrungsbericht.

Stellt in der Hinsicht wirklich eine klasse Ausnahme da im Gegensatz zu anderen Texten, die solche vermeindlich subtil wirkenden "Gewächse" behandelt.

Du hast dich konkret, ohne große Umschweife und simpel ausgedrückt. Somit lässt sich der Textvon Jedem leicht verstehen. Weiterhin sieht er sehr geordnet aus.
Auch hast Du einige Informationen mit eingebracht und zeitliche Angaben sind vorhanden, was dem Bericht noch mehr Detail verleiht.

Vielleicht könntest du das Fazit noch weiter ausbauen und evtl. vorhandene Unklahrheiten, die bei dem Katzenminze-konsumenten auftreten könnten - klären ggfs. näher erläutern, wobei man eigentlich das Meiste, was man wissen sollte bzw. möchte, dem obigen Text entnehmen kann.

Da dieser Bericht nocht nicht vollkommen fertig gestellt ist, sondern noch, nach deiner Aussage, aktualisiert wird - lässt das noch etwas Spielraum für spätere Bewertungen.

Angesichts dessen geb ich dem Bericht erstmal eine Neun - 9.

Ich denke, die Leute, die sich nach einem Tabakersatz umschauen oder diejenigen Personen, welche es einfach nur interessiert, ob Katzenminze etwas bringt oder einfach nur "Heu" darstellt - könnte dieser Text etwas Anregung geben.

Heitere Grüße / search
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.03.11 22:52
Ich wollte erst einzelne Berichte verfassen und das waren die einzelnen Zusammenfassungen. Ganz am Ende würde ich natürlich noch ein Gesamtfazit ziehen. Wie am besten der Tee wirkt und wie man es am besten raucht.

Hier könnt ihr mir noch schreiben worauf ich eingehen soll.
- Geschmack: Rauchen & Tee werde ich noch schreiben
- Rauchen vll. wie es kratzt, husten?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.11 11:13
hm, also ich weiß ja nicht was ich von katzenminze halten soll.
gibts einen weg ein extrakt herzustellen, welches wirklich mal turnt ? vll könntest du sowas ja mal näher beleuchten bei deinen nächsten versuchen =)
wäre es, pber einen solangen zeitraum nicht eher ein LZ als ein TB ? immerhin handelt es sich ja nicht um einen trip, sondern eher um deine langzeitversuche, oder? nur so ein gedanke ^^
ne recht nette idee, mach bloß weiter damit !
glasvoll
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.03.11 14:32

glasvollkrimskrams schrieb:
hm, also ich weiß ja nicht was ich von katzenminze halten soll.
gibts einen weg ein extrakt herzustellen, welches wirklich mal turnt ? vll könntest du sowas ja mal näher beleuchten bei deinen nächsten versuchen =)
wäre es, pber einen solangen zeitraum nicht eher ein LZ als ein TB ? immerhin handelt es sich ja nicht um einen trip, sondern eher um deine langzeitversuche, oder? nur so ein gedanke ^^
ne recht nette idee, mach bloß weiter damit !
glasvoll



Hast du dir nicht alles durchgelesen? Ich werde es als Langzeitbericht einstellen sobald ich mehr getestet habe.
Zum Extrakt: Das hier angegebene soll ja nicht wirklich etwas bringen. Ich selbst weiß leider nicht wie ich ein solches herstellen könnte. Sollte es aber Anregungen geben werde ich es auf jeden Fall ausprobieren.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)