LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.06.11 20:05
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein leeres Haus voller Menschen (Scopolamin), welcher von m0rph geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.06.2011.

Diese Diskussion wurde am 10.06.2011 von Crystalix gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 10.06.11 20:07
Hey,
Sehr interessanter Bericht, krass dass die Ampullen noch gewirkt haben nach so langer zeit :-)
echt super geschrieben, 10/10 !


Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.11 20:32
sehr interessant zu lesen. was stand denn so in dem beipackzettel? was fürne wirkung zu erwarten ist und wozu hat man das denn genommen? wusste garnicht, dass das zeug mal richtig als medikament zu kriegen war... verrückt
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.11 20:51

m0rph schrieb:
Zu Hause angekommen wollte ich sie dann überlisten, hab die Haustür nur so weit geöffnet, dass ich mich durch den Spalt quetschen kann und hab die Tür schnell hinter mir zu gemacht, um die anderen auszuschließen. Ab diesem Zeitpunkt, war ich wieder alleine.



Haha ist ja genial :-D gut dass du das alles für echt gehalten hast sonst hättest du deine Jungs wohl nicht so leicht austricksen können ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
30 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.11 23:52
Jeha, sehr geil, ich liebe Scopolamin-/Atropintripberichte. =D Danke! Ich finde es immer so erstaunlich, dass man anscheinend wirklich nicht begreift, dass man auf nem Trip ist und dann die komischsten Hallus hat. Es würde mich auch sehr interessieren, was alles auf dem Beipackzettel seht und wofür das Medikament eingesetzt wurde!

Hattest du die körperlichen (Neben)wirkungen wie den Juckreiz auch während dem letzten, stärksten Trip? Oder hat dich der Rest so abgelenkt, dass du es gar nicht gemerkt hast? Sonst hättest du ja vlt. gemerkt, dass du auf drauf bist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
71 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.11 11:47
Scopolamin Berichte sind auf jedenfall immer wieder spaßig biggrin

Sehr schöner Bericht, gut geschrieben und wirklich amüsant,
von mir gibts 9/10

BL
Now I’ve Got Nothing To Look At
And I’ve Got No Pain To Deny
And I’ve Got No Body To Bleed For
And I’ve Got No Sun To Pull Down From The Sky
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.11 12:15
Auf jeden Fall mal was Anderes :D


Zitat:
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich irgendwen irgendwas sagen hörte (weiß nicht mehr was). Auf jeden Fall hab ich dann die Türklinke meiner Wohnzimmertür angeschaut und sowas wie "Halt doch mal die Klappe jetzt" in einem ziemlich lauten Ton geantwortet. In meinem Augenwinkel saß ein Kumpel und ich dachte mir: "Scheiße, warum hab ich denn eben die Tür angeschrien? Hoffentlich hält der mich jetzt nicht für irre!"



Hahaha einfach fantastisch!

Ziemlich geile Geschichte muss ich Sagen. Vor allem ist es ja Wahnsinning was die Ärzte einem früher verschrieben haben ;P
Bzw. wofü hat man das denn früher gebraucht?

Du hättest vilelleicht noch ein bisschen mehr auf die Gedankliche Ebenene eingehen können aber sonst ein echt top bericht!

9/10

Grüße Larsil
ALL religions of a spiritual nature are inventions of man. He created an entire system of gods with nothing more than his carnal brain. Man has an ego, cannot accept it, and must externalize it into some great spiritual device which he calls God.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.11 13:07
zuletzt geändert: 11.06.11 15:22 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Wahnsinn, wie sehr mich dein Bericht an meine damaligen DPH Experimente erinnert hat :D Hat mir sehr gut gefallen. Ich habe auch viele Freunde in meiner Wohnung gehabt und fühlte mich auch permanent verarscht, weil mir keiner antwortete, wenn ich mit ihnen sprach. Ein Highlight war, dass ich Essen für ca. sechs Personen kochte und dann war plötzlich keiner mehr da, was mich schon ein wenig verärgerte :D Später habe ich dann noch mein Handy und meine Schlüssel draussen verloren, hatte mich also aus der Wohnung ausgesperrt und sogar die Polizei gerufen, weil ich felsenfest der Überzeugung war, dass zwei Menschen in meinem Auto saßen, die einfach nicht rauskommen wollten, aber ich konnte auch nicht rein, weil ich ja keine Schlüssel mehr hatte xD Ohjee, wenn ich daran zurückdenke, da sind noch sooo viel mehr krasse Sachen passiert. Wenn ich bald die Zeit habe, werde ich auch mal einen Bericht dazu verfassen :)

10/10 - Respekt ;)

Edit: Du hast mich so inspiriert, mein verschleierter Bericht ist schon am Start ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.06.11 13:22
Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen: sehr guter Bericht,gut geschrieben und dazu noch ziemlich lustig-auch wenn viel hätte schiefgehen können,isses ja aber zum Glück nicht-,hat mir sehr gut gefallen:).
Ich find`s übrigens auch krass,dass dieses Medi so lange Haltbar war.

10/10

lg

full

Opium für`s Volk !
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 11.06.11 13:55

Zitat:
wofü hat man das denn früher gebraucht?



in Wikipedia steht dazu:


Zitat:
Vor Jahrzehnten wurde Scopolamin gemeinsam mit morphinbasierten Präparaten zur Beruhigung von hocherregten geistig Kranken verwendet. Bei Parabelflügen wird Scopolamin (früher zusammen mit dem rezeptpflichtigen Arzneistoff Dexamphetamin, heute mit Koffein) verabreicht, um den Verdauungstrakt zu beruhigen.





Abwesender Träumer



dabei seit 2009
83 Forenbeiträge
2 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.11 15:17
Sehr interessanter TB! Mehr zu schreiben muss ich nicht, schließe mich meinen Vorpostern an. ;) 9/10

Und zu Scopolamin: Die Dosis macht das (Rausch-)Gift - von daher wundert es mich nicht das es in niedriger Dosierung durchaus brauchbare Effekte haben kann.

lg Diga
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.11 15:28

Crystalix schrieb:

Zitat:
wofü hat man das denn früher gebraucht?



in Wikipedia steht dazu:


Zitat:
Vor Jahrzehnten wurde Scopolamin gemeinsam mit morphinbasierten Präparaten zur Beruhigung von hocherregten geistig Kranken verwendet. Bei Parabelflügen wird Scopolamin (früher zusammen mit dem rezeptpflichtigen Arzneistoff Dexamphetamin, heute mit Koffein) verabreicht, um den Verdauungstrakt zu beruhigen.






Ha! Ich wusste doch dass ich darüber schon einmal etwas gelesen habe

 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?p=327243
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.11 15:51
Einfach genial, ich steh auf solche Tripberichte :D
Super geschrieben hat mich oft zum schmunzeln gebracht.
10/10
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.06.11 16:49
Entschuldige, dass ich über die reale Gefahr in der du dich befandst lachen muss, aber die Vorstellung ist einfach so höllen-komisch! Wenn ich mir mal ausmale wie du dich durch den Türspalt gequetscht haben musst xD
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.11 20:47
Weiß auch nicht mehr wann ich das letzte mal so viel lachen musste bei nem TB ^^
10p und zum Glück is dir nix passiert!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »