LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 06.07.12 07:43
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Auf dem Planeten der Seelen gelandet.., welcher von Marihunette geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.07.2012.

Diese Diskussion wurde am 06.07.2012 von vegas baby gestartet.


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.12 19:39
Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen da ich meistens von den Samen nur negatives gelesen hab war ich wirklich positiv überrascht.Hat Spaß gemacht zu lesen und ich konnte mich gut reinfühlen auch in diese starke Liebe zu deiner "tripschwester" . Werde die Samen wohl nicht testen da dies echt einer der ersten positiven Berichte war den ich darüber gelesen habe aber ich freue mich mit dir das du so einen schönen Trip erleben durftest.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.12 11:48
Das freut mich:) Ja solch zwischenmenschliche Bindungen sind während so einer Erfahrung wirklich etwas ganz besonderes, da bleibt auch was von hängen und kann nur eine Bereicherung für einen sein. Ich wurde noch öfters von ihr gefragt, ob wir das nicht nochmal wiederholen könnten, doch mittlerweile weiß ich, dass das mit den Samen nicht nochmal machbar ist. Ich denke es lag wohl echt am Eintritt in diese Welt, dass alles so gut verlaufen ist. Wir waren ja nur am Erkunden sozusagen;) Bei den anderen Malen hatte ich immer mit meinem Kopf zu kämpfen. Also kann ich dich da gut verstehen. Danke für deinen Kommentar!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.12 15:42
So, ich hab den Bericht nochmal überarbeitet und auch meine Bedeutung von diesem Eintritt in diese Welt nochmal genauer beleuchtet. Auch wenn viele meiner Gedanken in den Bericht mit eingeflossen sind, halte ich dies für überaus wichtig, da ich seit dieser Erfahrung bis heute und auf Lebenszeit mit einem lange unterdrücktem Bewusstsein weiterlebe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.07.12 19:14
Sehr guter und ausführlicher Testbericht, lässt sich auch gut lesen und ist sehr informativ :D

Eine Sache möchte ich anmerken:
'Natur, Tag ->Sonne' (überhaupt helle Settings) ist ist nicht wirklich gut geeignet, da die Pupillen riesig werden (das hast du ja auch beschrieben). Durch diese Überbelichtung muss der Trip nicht anders/schlecht verlaufen, aber es ist physisch sehr unangenehm und erzeugt eine z.T. starke Unruhe (eigene Versuche).
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.12 14:14
stimmt, dank dir!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.12 22:08
Sehr geiler Bericht, 10/10 !
Freitag ist mein Freund, als wär ich Robinson Crusoe.

----------------------------------

Never break a Pinkie Promise !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.12 22:27
So Sieht für mich der Perfekte Tripbericht aus (=

10/10 .
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)