LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 23.07.12 09:27
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Woodrose-Experimente, welcher von Legalized geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.05.2012.

Diese Diskussion wurde am 23.07.2012 von Yumenozu gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.12 09:28
Schade, dass du nicht näher auf die Wirkung eingegangen bist. Hoffe beim nächsten Trip da mehr zu lesen :P
Aber solche Teller hatte ich noch nie O_o krass
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.12 14:46
Joho diese Augen kommen mir bekannt vor!
Wieviele Samen hattest du denn?
Ich hatte beim ersten mal 4 und war gut bedient!
Wohl glück gehabt mit der Potenz der inzelnen Samen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.12 21:21
zuletzt geändert: 26.09.12 21:22 durch gunrunner (insgesamt 1 mal geändert)
Alta die augen machen mir angst o.O

 
Kommentar von gunrunner (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.09.2012 21:22

Doppelpost gelöscht.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)