LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.03.04 14:20
zuletzt geändert: 12.08.09 15:55 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo zusammen.

Ich hatte mir vor nicht all zu langer Zeit 20g Salvia-Blätter mit einem Kumpel zusammen bestellt. Die Trips waren zwar nie heftig, aber es ist doch schon interessantes Zeug. Einmal hatte ich einen Effekt, dass ich nicht mehr wusste, wer ich war, was ich gemacht hatte und mein Körper hat sich ein wenig verzogen. Alles was ich gesehen habe, war eigentlich noch normal, aber ich konnte es nicht erkennen. Konturen waren schärfer und beim Rumschauen war es, als ob ein Bild nach dem Anderen verschoben wird.

Nun wollte ich mir 12x Extrakt bestellen. Dazu nun folgende Frage:

Könnte man diesen Salvia-Extrakt auch oral aufnehmen? Also ein paar Tropfen unter die Zunge legen und wie bei gekauten Salviablättern ca. 15Minuten im Mund behalten. Es würde sicherlich funktionieren, nur weiss ich nicht, welche Bestandteile noch in dem Extrakt sind und ich habe keine Lust, dass mir nacher meine gesamte Mundhöhle verfault :wink:

Hat das schonmal jemand getestet?
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 12.08.2009 15:55

Diskussion bitte hier weiterführen: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=11115
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.03.04 16:07
Hört sich für mich sehr interessant an, zumal ich Nichtraucher bin und das Kraut widerlich schmeckt. :dafür:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.03.04 16:23
Mhh Salvia kann ja nur Oral durch die Mundschleimhaut aufgenommen werden. Das geht mit frischen Blättern aber ob es mit getrocknetem Extrakt geht müsste man ausprobieren.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.03.04 20:13
das getrocknet spielt keinesfalls eine Rolle, da man es ja nur in Wasser kurz einlegen muss :P

Ich habe diesen Thread / Frage schon vor allzu langer Zeit gestellt und keine richtige antwrot bekommmen. Erhoffe dir auch keine :)

Gestern hat ein , naja kumpel im sehr gut angetrunken zustand einen Kopf voll 20 x extrakt, auf einen ZUG!! weggeraucht und drinnen gelassen, 20 sek.
Und ich sage euch, ich hatte übel schiss als Tripsitter.
Wie er den topf auf einmal weggeraucht hatte, hat er nur noch den kopf nach unten, also im sitzen, ich hab ihm die Bong weggenommen, und er is tnach hinen umgefallen. Ich dachte heftig, dass er jetzt echt verreckt. er hatr nicht mal mehr gelacht, ich meine einen 20 x topf auf einen mal!
Nachher meinte er es war 5 mal zu heftig :)

Auf jeden fall so nach einer minute, wo wir zwischendruch ihn immer etwas aufheiter wollten, dass er anfängt zuu lachen, nicth dass er aufhört zu atmen!
Da problem ist ja natürlich, wenn er richtig anfängt zu lachen, könnte er ersticken. Irgendwie hat er dann ei npaar laute von sich gegeben und dann etwas gelacht, habe sein HERZ/Puls gefühlt, und dann ging alles wieder gut..

Ich denke, das zwanzigfach in einem topfzuz hfetig sist =P
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.04 20:29
kann man von dem lachflash echt ersticken??? is schon krass wie man ablachen muß, aber ersticken?? gut, hab schonmal gedacht gleich isses soweit.... aber.. echt??
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.03.04 23:31
boah, kein eAhnung, ich hab enur davon gehört, dass früher die Leute mit Federn gefangene gekitztelt haben und diese vor Lachen erstickt (teilweise ) sind.

Beim Lachen kriegt man ja keine Luft in die Lunge, wenn man also so lustig ist, dass man nur noch lachen muss ohne nach Luft zu ringen zu können, denk eich schon das des geht?!!??
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.04 14:26
Ja, man kann durch Lachen ersticken. Diese "Todesart" soll angeblich die schmerzhafteste Art sein, wie man sterben könnte. Das kann ich mir ganz gut vorstellen. Wir haben mal zu dritt gekifft und haben (ohne Scherz) alle drei über eine Minute lang einen Lachflash ohne Pause gehabt. Das tut schon weh :D

Ich habe gestern etwas interessantes gefunden:
 http:// www.goatrance.de/goacidia/salvia/de-salvia-faq.html#kap10222

Dort steht, dass dieses "Black Wax" Extrakt oral aufgenommen werden kann. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, könnte ich mir nun normalen Extrakt holen, die Flüssigkeit verdunsten lassen und schon hätte ich "Black Wax"...oder ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.04 15:13
hmm soviel ich weiß ist black wax aber von minderer quali. glaub ich zumindest also würde das heißen das das schöne extrakt in ***** geht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.04 17:38

Johnjay82 schrieb:
Ja, man kann durch Lachen ersticken. Diese "Todesart" soll angeblich die schmerzhafteste Art sein, wie man sterben könnte. Das kann ich mir ganz gut vorstellen. Wir haben mal zu dritt gekifft und haben (ohne Scherz) alle drei über eine Minute lang einen Lachflash ohne Pause gehabt. Das tut schon weh :D

Ich habe gestern etwas interessantes gefunden:
 http:// www.goatrance.de/goacidia/salvia/de-salvia-faq.html#kap10222

Dort steht, dass dieses "Black Wax" Extrakt oral aufgenommen werden kann. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, könnte ich mir nun normalen Extrakt holen, die Flüssigkeit verdunsten lassen und schon hätte ich "Black Wax"...oder ?



boah ne ganze minute????
.....
ich hab ma mit nem freund über ne stunde nen lachflash geschoben...glaub mir DAS tut weh...erst heult man vor lachen dann weil es derbst weh tut...das geht gar net...aber es is gut für die bauchmuskeln :D
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.04 01:15
Mir kam gerade folgende Idee:

Löschplatt nehmen...etwas Salvia-Extrakt drauf tröpfeln..."trocknen" lassen...Löschplatt unter die Zunge legen und warten, bis die Realität schwindet...

Hmm...erinnert mich irgendwie an eine andere Droge....an welche bloss? :wink:

Theoretisch müsste es doch klappen, oder?
Ich habe mir nun jedenfalls bei verplant.com Salvia-12x-Extrakt bestellt. Ich werde es auf jeden Fall testen, aber ich habe den Extrakt noch nicht.
Vielleicht könnte jemand anderes es schonmal testen :twisted:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)