LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.14 00:57
Moin moin an euch alle...

Ihr könnt mir sicher weiterhelfen...
Ich war heute in einem Walmart in USA (Florida) und habe die unglaubliche Auswahl aller möglichen Medikamente feststellen müssen...
Da ich kaum durchgesehen habe wollte ich euch mal fragen ob jemand weiß welche "interessanten" Medikamente es hier gibt, die sich vielleicht lohnen mal mitzunehmen (natürlich nicht nach DE).
Ich Rede explizit von Medikamenten die vielleicht Codein beinhalten oder tramadol oder gar ephedrin...
Kennt da vielleicht jemand interessante kleine helferlein?

Dankescheyn im voraus :)
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.14 01:17
Lies dir bitte die Auslandsregeln durch! CLOSED
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)