LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.04.15 09:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht LSA und Cannabis - Das passt perfekt., welcher von DazedAndConfused geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.04.2015.

Diese Diskussion wurde am 10.04.2015 von Kronkorkenalive gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
38 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.15 09:09
Schöner TB!
Hattest du gar keine Übelkeit? Das ist eigentlich meine größte Sorge bei LSA. Würde am liebsten eine professionelle Extraktion durchführen, da fehlt mir aber jede Praxiserfahrung.
8/10
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2014
10 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.15 17:03
Danke
Am Anfang ein kleines bisschen. War allerdings überhaupt nicht schlimm und ging auch nach ein paar Minuten wieder weg. Ich hatte keineswegs diese heftigen Schmerzen wie in anderen TBs oftmals geschildert wird.
Zum Thema extraktion hab ich leider keine Erfahrung, weil ja eben die Nebenwirkungen bei mir nicht so stark ausgeprägt sind. Klingt aber trotzdem interessant.

Gruß
People are strange

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)