LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.12.15 14:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 1. mal Kath, welcher von maikdertraeumer geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.12.2015.

Diese Diskussion wurde am 19.12.2015 von dopamimetic gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.15 14:10
Cool, endlich mal ein Bericht über echtes Kath. Wobei ich es mir von der Molekülstruktur etc. schon etwa so vorgestellt hätte, also nichts was einen vom Hocker haut, keine Kokablätter halt, aber evtl. ein ganz brauchbares Stimulans.

Mag auch mal eine Kathpflanze haben ;) wobei die Methcathinone interessanter sind ... aber denke manchmal hat die Natur schon ihre Gründe, eine ganze Pflanze ist immer anders als ein extrahiertes Molekül, durch die ganzen vermeintlich inaktiven Stoffe.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)