LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 05.01.16 14:51
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 9g Psilocybe Cubensis - Drei Stunden im Jenseits, welcher von joergi1988 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.01.2016.

Diese Diskussion wurde am 05.01.2016 von Miraculixi gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.16 14:53
Von mir 10/10. Der Bericht war spannend geschrieben und hat mich Unterhalten. Da es Dir ja hoffentlich nach wie vor Gut geht hatte es ja auch einen hohen persönlichen Wert für Dich. Würde mich über Deine DMT Berichte freuen!

LG Miraculixi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.16 00:15
Ein gar wundervoller Tripbericht. Nachdem ich eine sehr starke N2O + LSD Erfahrung hatte scheine ich Tripberichte über tiefgehende psychedelische Erfahrungen besser zu verstehen. Meine Beschreibung für diese Erleuchtung wäre: "Das war die letzte Tür die du aufmachen musstest. Hier ist die Wahrheit." Beinahe enttäuschend, dass es nicht noch mehr Türen gibt...
Jedenfalls hast du 10/10 erhalten. Und danke für den Tip "Fraktale" zu googeln. Es ist äußerst interessant, dass diese mathematischen Funktionen Gebilde erzeugen, die man, ähnlich, auf psychedelischen Trips zu sehen bekommt.
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.16 00:29
Habe auch 10/10 gegeben

Du hast deine sehr persöhnliche Erfahrung sehr gut in Worte gefasst was nicht leicht ist

Sehr spannend und gut geschrieben
Got keys, but I'll never find the lock

- Yung Lean
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.16 03:36
Vielen Dank für die netten Worte! Motiviert mich jedenfalls, weitere Berichte zu schreiben. Ich denke, dass ich aus der DMT-Geschichte nen Langzeitbericht mache, das ist glaub sinnvoller als die ganzen 5-Minuten-Episoden einzeln zu beschreiben. Mal schauen wann ich motiviert genug bin :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.16 04:01
Ein wirklich sehr schöner Tripbericht: danke dafür und viel Erfolg auf deinen weiteren weg :)

Edit: Achja deine Erfahrungen mit DMT würden mich brennend interessieren!
nature is a psychedelic world trip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.16 08:26
Ja, wirklich klasse. Leider zu selten, so gute Berichte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.16 00:48
Hallo Jörg,

ich gebe ebenfalls die Höchstwertung. Kann zwar nicht mit Erfahrungswerten vergleichen, finde aber, dass dein Erlebnis sehr gut nachzufühlen war. Das schaffen beileibe nicht viele Tripberichte. Ich würde mich freuen, bald mehr von dir zu lesen.

Viele Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.16 09:54
zuletzt geändert: 17.05.16 11:20 durch SickheadMo (insgesamt 1 mal geändert)
Echt schön zu wissen,das es Leute gibt die auch mal etwas höher auf Reise gehen! Konsumiere selbst nur im zweistelligen Bereich(cubensis)und konnte das mit dem nackt rumlaufen bei mir auch schon des öfteren beobachten! Ich musste beim ersten mal einer solchen Menge auch einfach alles laufen lassen.Bis heute kam das mit dem laufen lassen aber nicht wieder vor.
Die Bedeutung des Schauens für unser Menschsein kann gar nicht überschätzt werden,denn ohne Schauen,ohne Wahrnehmung allgemein,gäbe es keine Schönheit,überhaupt keine menschliche Wirklichkeit.(Albert Hofmann)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.16 17:11
@ SickheadMo:

NUR IM ZWEISTELLIGEN BEREICH???
Krasser Typ ;-) würde mich interessieren was dich dazu motiviert, hast du darüber mal irgendwo was geschrieben? Ich bin zwar froh und dankbar, die Erfahrung gemacht zu haben, und auch mit dem Gedanken gespielt, es zu wiederholen (meine Freundin hat sich dann mal vorsorglich nach Windeln für Erwachsene umgesehen... :-)) Aber wie im Bericht geschrieben: das hat für ein Leben gereicht.
Seit ich DMT entdeckt habe bleib ich dabei was die intensiven Erfahrungen betrifft. Drei Stunden Hyperspace sind schon ne lange Zeit... Nach nem DMT-Durchbruch kann ich 30 Minuten später wieder Auto fahren, nach nem Psilocybin-Durchbruch denk ich ne Stunde lang ich wär irre... geht Dir das nicht so? Wie erlebst Du das runterkommen von so ner Dosis Pilzen?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)