LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.04.16 04:26
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht MDMA - Das produktive Wundermittel, welcher von McNagler geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.04.2016.

Diese Diskussion wurde am 03.04.2016 von Ambivalenzio gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.16 04:38
Knapper, aber cooler Bericht!

Meine Frage an dieser Stelle: Wie genau kam die Dosierung zustande? Ich persönlich könnte mit so wenig Material nicht allzuviel anfangen, wobei das natürlich eine Frage des Einsatzgebietes und der erhofften Wirkung ist.

Einer meiner besten Erfahrungen mit MDMA hatte ich tatsächlich auf dem Schwimmbadrasen des Ruhr-Reggae-Summer Festivals in Mülheim a.d.R. in praller Sonne. Wir hatten an alles gedacht, es war perfekt. Sogar die individuellen Dosen waren bereits im Vorfeld abgewogen und in Kapseln gefüllt. Meine Freunde und ich sind uns bei diesem gemeinsamen Event ein ganzes Stück näher gekommen und - was ich sehr begrüßte - konnte ich mich noch besser mit der Freundin eines alten Freundes von mir anfreunden, die zuvor auf einer alkoholgesättigten Gartenparty mir einen Drink ins Gesicht kippte (ja, ich habe da etwas Unangebrachtes gesagt). Jedenfalls eignet sich das Zeug super, um seinen Mitmenschen seine wahren Gefühle und Gedanken zu offenbaren. Meiner Meinung nach kann man sich, wenn man nicht unbedingt noch körperlich etwas vorhat, auch etwas mehr genehmigen. Dieses In-Your-Face-Gefühl von MDMA macht da für mich immer die Magie aus, die einen zum Erkenntnisgewinn anspornt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.16 16:20
Hey, zu deiner Frage bezüglich der Dosierung gibt es eine Faustregel an die man sich schon halten kann.
Für Männer gilt 1,5 mg MDMA/kg Körpergewicht
und für Frauen 1,0 mg MDMA/kg Körpergewicht.

Klar ist dies kein Garant, dass nicht doch etwas schief gehen könnte während des Trips, aber es bietet eine gute Richtlinie.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.16 16:20
Wirklich schön geschriebener Bericht.

Erinnert mich an so manchen Trip mit meiner Freundin :D

Zu deiner Frage zum Schluss:

1. Malen/Zeichnen

Ich male sehr gerne auf MDMA.
Am liebsten mit Textmarken unter Schwarzlich
Habe aber auch ganz normal mit Bleistif, Buntstift, Wasserfarben, Acrylfarben.
Hier ist aber drauf zu achten, dass man sich nicht komplett abkapseln von anderen Personen.

Kleiner Tipp dazu:

Malt ein Bild zu zweit !
1.1 - rießen Blatt nehmen und gleichzeitig malen
1.2 - Einer malt den Anfang, knickt das was er gemalt hat weg(so das der andere nicht weis was du gemalt hast) und dann malt der Andere weiter. Am Ende schaut ihr euch gemeinsam die Zeichnung an :D

2. Knicklicher

Kauf euch Knicklichter und baut irgendwelche Sachen oder schmückt den Raum damit.

3. Trippy Spielzeug

3.1 - beleuchtete Frisbee
3.2 - Laserschwerte (Let's fight)
3.2 - LED-Luftballons
3.3 - etc. (einfach alles was leuchtet, blinkt etc.

4. Schach

Haben wir letzten das erste mal gemacht. War einfach nur geil.
Im etwas dunkleren Zimmer ein Schachbrett aufgestellt und um das Schachbrett haben wir dann ne lichterkette gelegt.



Anonsten fällt mir grad net mehr ein.....
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)