LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 05.04.16 15:59
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eines der schönsten Erlebnisse , welcher von Goldie geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.04.2016.

Diese Diskussion wurde am 05.04.2016 von blowyourmind gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.16 16:02
Hey! Scheint eine wirklich schöne Erfahrung gewesen zu sein, schön geschrieben.
Doch entweder hab ich es nicht mitbekommen, oder hast du jetzt nicht so viel von der Wirkung an sich geschrieben, sondern eben mehr über die Erfahrung mit deiner Dame?
Find ich jetzt an sich nicht so schlimm, aber etwas über die Wirkung hättest gern erwähnen können :)
Schönen Gruß
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.16 18:06
Hi! Das körpergefühl war einfach unbeschreiblich. Dieses miteinander eins sein, die intensiven Gerüche und Geschmäcker. Berührungen waren was ganz anderes als sonst. Es Waren alle Sinne an und alle wurden angesprochen. Sie glitzerte so krass:-)


Die Großen weißen Vorhänge waren auch beeindruckend, das Kerzenlicht wechselte ab und an seine Farbe alles so voller Wärme und Energie
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)