LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 09.06.16 20:42
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Neues aus Knasterhausen: Die Brownie-Lache, welcher von KingArthur geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.06.2016.

Diese Diskussion wurde am 09.06.2016 von SensationSeeker gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.16 20:42
Nett zu lesen, wenn auch kaum ohne Anstrengung nachvollziehbar wer denn jetzt welcher von den beiden ist...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.16 22:23
Ach... ich liebe Brownie Berichte. ^^
Mir hat der TB gefallen, mal was anderes, wenn es nicht in der Ich Form ist.
Und man konnte sich gut vorstellen wie es euch ging, amüsant zu lesen war es auch.

Da kommen alte Erinnerungen hoch... hach...
Viel Spaß beim Rest von eurem Gebäck. :)
Ich hab meine immer eingefroren und hab so noch ein Jahr später was davon. mrgreen
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.16 01:11
Erinnert mich auch auf jeden Fall an "die" Graswirkung. Kommt auch bei regelmäßigem Konsum von Rauchware immer noch sehr stark aber jagt die Toleranz natürlich hoch. Wenn du mal lesen willst, wie ein Pärchen den leckeren Brownies nicht wiederstehen konnte und auf die Fresse gefallen ist ließ doch meinen Tripbericht "Das Brownie-Desaster" ;) . Einer der besseren Cannabis-TB, hab 9/10 gegeben weil es doch schwer nachzuvollziehen war wer wer ist.
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.16 13:46
Absolut nachvollziehbar und unterhaltsam, KingArthur.

Ich gebe Dir 8 Punkte. Der Abzug kommt, da es phasenweise ein wenig wirr wurde. Haben ja meine Vorposter bereits erwähnt.

Hmm, warum hab ich jetzt bloß so eine Lust zu Backen?
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)