LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.06.16 02:32
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Einblick ins Paradies, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.05.2016.

Diese Diskussion wurde am 12.06.2016 von Lonestar gestartet.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.16 02:45
Irgentwie ne traurige Geschichte. Tripberichtsmäßig jetzt garnichtmal so schlecht, aber halt immer traurig zu lesen, wenn jemand scheinbar an seiner Sucht zugrunde geht.
Allerdings hattest du meiner Meinung nach auch wirklich schlechte Vorraussetzungen: Keine Vorkenntnisse zu irgentetwas; keine Erfahrungen; keine engen Freunde mit denen man sich austauschen könnte(?) ; mangelnde Dissziplin (bzw./oder naiver Umgang mit Drogen, da uninformiert)...

Aufjedenfall würde ich mir mal Gedanken machen und wenigstens die Kombination von Uppern und Downern irgentwie reduzieren.
Benzos sind halt auch echt ne üble Geschichte auf Dauer.

Ich wünsch dir alles gute
Dein Leben ist deine einzige Chance bewusst zu existieren; nutze sie.

Wissen ist Macht.



Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)