LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.05.17 19:55
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Meine erste Reise, welcher von Aussteiger geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.05.2017.

Diese Diskussion wurde am 21.05.2017 von trinity gestartet.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.17 20:05
Hi Aussteiger,

danke für den tollen Tripbericht! Hast echt gut rüber gebracht, was du so erlebt hast und wie du wahrgenommen und gefühlt hast - dafür gibt´s von mir 9 von 10 Pkt., gefällt mir total gut.

Ich konnte auch nachvollziehen, was du erlebt hast auf deinem Trip, was dir dieser Trip eigentlich zeigen und sagen wollte, auch die Tage danach noch. ;) Du hattest Kontakt mit deinem Selbst, dein Geist war nicht mehr im Verstand gefangen, du hast einfach nur mehr wahrgenommen und konntest den Kontakt zu deinem Verstand nicht mehr herstellen. Das kann für unerfahrene Leute schon sehr beängstigend sein, solche Erfahrungen können auf verschiedenste Art und Weise verarbeitet werden - mal gut, mal weniger gut. Für erfahrene Menschen, die sich vorher schon etwas mit der Thematik Bewusstsein, dem Beobachter, All-Eins, etc. beschäftigt haben, ist der Zustand, den du erlangt hast, der Himmel auf Erden. ;) Je nachdem was man eben damit anfangen kann und wie man damit umgeht ....

Bereite dich vielleicht vor dem nächsten Trip ein wenig mit deiner eigenen Thematik vor, denn wahrscheinlich wirst wieder Ähnliches erleben beim nächsten Mal. Du solltest dann nicht mehr davor erschrecken und Angst haben, sondern voller Neugierde sein und neue Erfahrungen in diesem Zustand erleben wollen.dafuer

Alles Gute für dich weiterhin! LG, trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)