LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 30.05.17 19:02
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht das Testen von Heroin, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.05.2017.

Diese Diskussion wurde am 30.05.2017 von Lonestar gestartet.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.17 19:12
Heroin ist keine Droge, die man mal einfach so "probieren" kann/sollte; meiner Meinung nach solltest du mit so einer Einstellung zu harten Opiaten garnicht erst ans probieren denken- aber das ist ja wohl zu spät...

Du spielst wirklich mit dem Feuer(mit deinem Leben), wenn du in der Form Heroin konsumierst!
Opiate sollte man grundsätzlich nicht nehmen, wenn man es nicht schon getan hat; einfach weil du jetzt weißt wie's schmeckt und es dir augenscheinlich sehr gefallen hat... DAS ist genau die Wirkung!

"...es sich echt super anfüht, die schmerzen waren weg, egal ob Körperlich oder seelisch. ich fühlte mich seit langem wieder gesund!"

"troz alledem werde ich Heroin bei gelegenheit bestimmt wieder konsumieren, allerdings lege ich wert auf Qualität..."

ja... so fängt es an; bring dich nicht (ausversehen) um- dein Leben kannst du nur einmal leben...

Dein Leben ist deine einzige Chance bewusst zu existieren; nutze sie.

Wissen ist Macht.


Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.17 12:27
Lonestar schrieb:
Opiate sollte man grundsätzlich nicht nehmen, wenn man es nicht schon getan hat

confused what?

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.17 08:43
Meatbeater schrieb:
Lonestar schrieb:
Opiate sollte man grundsätzlich nicht nehmen, wenn man es nicht schon getan hat

confused what?




Vielleicht meint er man sollte keine Opiate nehmen - wenn man es aber schon getan hat ist dieser Ratschlag hinfällig.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.17 22:28
Also mich würde deine Geschichte interessieren, anscheinend hast du ja schon dmt erfahrung, is jetz ja auch nich die softeste droge

also: wie kommst du auf die Idee mal heroin auszuprobieren?
 
Traumländerin



dabei seit 2017
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.17 09:22
Hallo liebe Träumer, ich bin neu hier und lese schon eine Weile mit. Allerdings hat mich dieser Tripbericht so verwundert und doch irgendwie belustigt, mich würde interessieren ob es schon wieder '' getestet '' wurde?
Alleine der Titel ist kontrovers.....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.17 23:53
Mit DMT kann man sich nicht in einen alles-egal-Zustand bringen, wahrscheinlich. Zum TB: Wow, ich fand mich schon blöd, weil ich ein paar Mal Tramadol genascht habe. Sorry, für dein Verhalten hab ich kein Verständnis - bevor man Drogen nimmt, sollte man sich gut informieren. Heroin gefällt wirklich jedem, weil es mit dem einfachsten Belohnungssystem funktioniert, das der Mensch hat. Wenn du nach all den Warnungen immer noch keinen Bammel hast, schau dir bitte ein Mal die YouTube-Reihe "Shore Stein Papier" auf dem Zqnce-Kanal an. Mich jeden Falls hat die Sendung überzeugt, von Kokain und Heroin die Finger zu lassen. Ich wünsche dir ganz viel Stärke und alles Gute fürs Leben. Lass den Quatsch sein!

@Eliswonder: Ich hatte auch eher gedacht, dass mit dem Titel schon ein eher ermahnender TB dahinter steckt, der zeigt, wozu "Testen" mit einer stark suchterregenden Substanz führen kann. Wenn ich überlege, wie schnell ich von Kippen abhängig geworden bin, obwohl ichs immer verteufelt habe vorher, und wie schwer ich jetzt davon wegkomme, will ich gar nicht wissen wie es mir mit potenten Opiaten ergehen würde.
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.17 00:25
@Thund3rChild ich finde SSP auch ziemlich gut aber ich denke das dass was er da erlebt hat nicht auf jeden Menschen zu trifft .. Heroin habe ich noch nie probiert und habe es in naher Zukunft auch nicht vor, aber was Kokain angeht wars bei mir so das ich nie wirklich nachvollziehen konnte wie man davon wirklich abhängig sein kann(außer für den Abend, craving etc.). Denke damit haben auch sehr das alter in dem man anfängt sowieso die sozialen Umstände zutun. Ob Heroin wirklich jedem gefällt ist auch sone Frage, hab hier und da schonmal gelesen das dass gewissen Leuten nicht gefällt.

Was den Tripbericht angeht hast du natürlich recht und finde das auch nicht so wirklich gut.

LG
"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.17 05:14
Habe Dir für den Tripbericht 3 Punkte vergeben. Ich finde er könnte mehr ins Detail gehen und ein wenig länger sein. Außerdem, wie schon die anderen geschrieben haben, solltest Du nicht so extrem leichtsinnig sein. Zumindest liest es sich so, als ob Du einfach so mal auf die Idee gekommen bist Heroin zu konsumieren, so als ob das ein wenig Gras wäre. Ist nicht böse gemeint. ;-)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)