LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.06.17 15:04
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Deschloroketamin - Einen ganzen Tag in einer anderen Dimension, welcher von Mercenar geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.06.2017.

Diese Diskussion wurde am 29.06.2017 von Till gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.17 15:05
Warum nimmst du denn noch weiter Drogen, wenn du sowieso schon an einer drogeninduzierten Störung leidest? Und dann auch noch psychedelische. Du schreibst, du bist froh, dass du so stark bist, nach so nem Trip nicht in der Klapse zu sein, aber wenn du so weitermachst, wirst du da ganz schnell landen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.17 21:20
Stimme da till vollkommen zu

Zum trippbericht.. ich find's iwie niedlich :D wie alt bist denn du wenn ich fragen darf?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.06.17 21:36
Also das du trotz schlechtem Setting alles wegkonsumierst steht nicht gerade für übermäßige Selbstkontrolle.
Ich würde etwas vom Gas gehen (besonders in Hinsicht auf Psychedelika und Dissoziativa) wie schon von meinen Vorpostern erwähnt. Dann werden deine hppd symptome wohl auch wieder zurückgehen ;-)
Deinen Trippbericht fand ich recht gut. Der wär aber um einiges interessanter wenn du dich besser ums Set und Setting gekümmert hättest ;-)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.17 16:48
Papalapap! Lass dir nichts erzählen, so eine psychische Erkrankung, ist schon ein must have, sonnst kann man ja gar nicht mitreden! So, jetzt könnt Ihr drei euch an eurem Redbull berauschen.

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
(Luke:) I can’t believe it. (Yoda:) That is why you fail.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.17 22:27
Meine HPPD äußert sich nur optisch, also d.h. Trails, Visual usw. aber kognitive Einschränkungen wie Brainfog, Depressionen, Angst usw. habe ich davon jetzt nicht. Und mit weiterem Drogenkonsum scheint sie sich auch nicht zu verschlimmer.
Ich konsumiere nur sehr selten Psychadelika.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)