LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 23.10.17 17:16
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die verbotene liebe, die nie Enden wird, welcher von ketlmeister geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.10.2017.

Diese Diskussion wurde am 23.10.2017 von Ganjasmoka20 gestartet.


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
11 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.17 21:25
Ich hab die Vermutung das es sich um 4-Methylaminorex(aka Euphoria)handelt, ich hatte einmal ein C das für mich unzufrieden war obwohl alle begeistert waren. Es spricht alles dafür, der Vendor gibt sein Produkt auch nur als ICE an und nicht als Meth, ich fühl mich auch nicht gebirnt oder verklatscht, nach den 5 Tagen konnte ich normal schlafen und hab keine Nebenwirkungen gespürt. Bei dem C das ich von einem anderen Typen hatte war das ganz anders da war das Runterkommen der Horror. Hab mich auch im Inet schlau gemacht und es trifft alles zu. Die Euphorie ist ein Wahnsinn im Gegensatz zu d em C das ich einmal hatte.....
 
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.17 00:37
wow!
also, vielleicht bin ich gerade empfänglich für sowas
aber dieser TB ist wirklich gut gewesen.

Danke dafür

lg

psy


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
11 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.17 09:08
Vielen Dank!

lg ketlmeister
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.17 12:23
Zitat:
Rechtschreibprofi war ich sowieo noch nie.


No offens aber das habe ich gemerkt. Ziemlich wirr geschrieben und Satzbau ist gelinde gesagt noch ausbaufähig. Außerdem gehst du mMn zu wenig auf den Rausch ein, somit bleibt eigentlich nur eine Geschichte über eine etwas ungewöhnliche, druffe, zwischenmenschliche Beziehung.

Nichtsdestotrotz eine recht interessante Geschichte. Vielleicht mal nochmal Korrektur lesen.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.17 19:37
ja, aber das ist auch das ding gewesen, dass mich berührte.

mal ehrlich, was soll ein bericht über upper schon offenbaren.

wirklich interessant sind eigentlich nur lz berichte und psychedelica für mich.

son abend speed/chrystal usw. kp wers kennst, den langweilts doch, oder?

lg

psy


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
11 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.17 20:44
Der Rausch war ja vollkommen klar also ich hab mich wie Nüchtern+ gefühlt. Es gibt da nicht viel zu beschreiben außer eben unglaubliche Euphorie, Rededrang ohne Ende und eben Wachheit ohne ekliges Runterkommen. Das kann man aber recht gut rauslesen deshalb vermute ich auch eben dass es sich um 4-Methylaminorex handelt und nicht um Meth. Ich werde versuchen an meiner Rechtschreibung sowie Satzbau zu arbeiten, falls es noch zu einem weiteren Bericht kommen wird und danke dir für deine ehrliche Kritik.

Lg Ketlmeister
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.17 23:40
Rechtschreibfehler hin oder her, mich hat der Bericht berührt und fand die detaillierte Wiedergabe spannend. Schöne Grüße aus der Steiermark!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.17 18:51
Wenn das Ganze etwas besser strukturiert wäre und mit weniger Rechtschreibfehlern, dann hätte ich ihn mit 9/10 bewertet. Ich schreib das jetzt nicht um dich herunter zu ziehen, sonder um auszudrücken, dass ich deinen Bericht sehr fesselnd fand. Crystal ist ja noch auf meiner imaginären "Drogenliste" :D

Der ganze Trip ging meiner Meinung leicht ins psyotische. Hast du sowas schon mal erlebt?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)