LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 09.11.17 19:28
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Gutes Opiat..schlechtes Opiat, welcher von Chris5754657 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.11.2017.

Diese Diskussion wurde am 09.11.2017 von Till gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.17 19:29
Du solltest echt aufhören, dir irgendwelches Zeug zu ballern, besonders wenn dus von jemand anderem aus nem Krankenhausmülleimer hast. Rauch lieber Weed oder gib dir richtige Opiate, manche Sachen sind einfach nicht dafür da, sich zu berauschen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.11.17 19:40
Ich muss mich der Meinung über mir anschließen.

Man muss nicht alles ausprobieren, besonders wenn es keine Infos über den Missbrauch wirklich gibt.. Wenn man nichts findet, dann soll das schon was heißen: es lohnt nicht.

Ich kann dir nur Raten, pass mit den Opiatem/Opioiden auf, besonders wenns iv/im konsumiert wird, einen Entzug durch machen ist kacke und wer einmal drauf war, kommt schneller drauf alsjemand der nicht drauf war, ich hab mir den Spaß verspielt und das ist schade ;)
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.17 20:17
Verstehe diese Ansichten nicht. Es ist ein µ-Agonist, von daher schon in gewisser Weise berauschend. Ich würde es auf jeden Fall probieren.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.17 01:22
Wieso lieber TB Schreiber denkst du dass der Rektale Konsum unangenehm ist?
Ansonsten kann man den TB flüssig lesen. Danke für das Teilen deiner Erfahrung.

Peace
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.17 03:12
Das du Abitur hast glaub ich dir nicht.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.11.17 18:02
zuletzt geändert: 11.11.17 23:47 durch ungelesene Bettlektüre (insgesamt 1 mal geändert)
Meptazinol ist ein Opioid und kein Opiat.

DXM ist weder ein Opioid noch ein Opiat, da es nicht an den entsprechenden Stellen koppelt.

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Traumländer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.17 18:03
Ich auch nicht. Bei dieser Rechtschreibung.
Ich sehe Nüchternheit nicht in mein aktuelles Lebenskonzept passend. © abnormal
User gesperrt

dabei seit 2016
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.17 18:44
Craven91 schrieb:
Das du Abitur hast glaub ich dir nicht

Das war auch mein erster Gedanke, den ich beim Lesen des Textes hatte ;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.17 22:12
Warum erwähnt man, dass man Abitur hat? Mit was für nem Schnitt? 4,49? Punkte und Kommas fehlen teilweise gravierend, sodass es bei manchen Sätzen echt schwierig ist sie zu verstehen. Nach zwei mal lesen kapiert man dann was du meintest. Du erfindest neue Wörter » Wenn du einzige sagen möchtest und schreibst hätte mit "e"?
Dieser Gedankengang ist auch fraglich: Als Nebenwirkung waren noch Halluzinationen angegeben aber keine Farbinsensivierung.. Was ist denn eine Farbintensivierung? Vielleicht eine H..?

Trotzdem danke dafür, dass du deine Erfahrung mit uns geteilt hast. Da es, wie du schon sagtest, im Netz kaum Informationen zu dieser Substanz gibt, ist es gut das man hier einen Anhaltspunkt hat.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)