LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 18.01.18 01:51
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Offenbarung meines liebenden Ichs, welcher von newlife geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.01.2018.

Diese Diskussion wurde am 18.01.2018 von Lateral gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.18 01:52
du scheinst ein toller Mensch zu sein, der Bericht ist auch ziemlich gut geschrieben, 9/10 daher
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.01.18 09:08
Lateral schrieb:
du scheinst ein toller Mensch zu sein, der Bericht ist auch ziemlich gut geschrieben, 9/10


Vielen Dank dir Lateral! Starkes Kompliment, hat mir das Herz erwärmt
„Himmel und Hölle ist im Menschen. Und es ist so, dass man mit diesem Stoff nun Einblick bekommt in die eigene Hölle oder den eigenen Himmel.“
- Albert Hofmann

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)