LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 06.02.18 10:49
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Trip im Trip, welcher von Voller Liebe geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.02.2018.

Diese Diskussion wurde am 06.02.2018 von abnormal gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.18 11:03
Ich persönlich mag die Kombination von Lachgas und Psychedelika nicht mehr. Lachgas hebelt mich aus der Realität aus, ohne, dass dies einen Nutzen für mich hätte. Meine Gedanken werden komplett psychotisch, ich habe das z.B. Gefühl, dass ich sterbe und das ist noch eines der angenehmen Gefühle, die Lachgas bei mir induziert. Meiner Empfindung nach stört Lachgas Trips, wobei ich trotzdem froh bin, dass ich Lachgaserfahrungen machen durfte.

Es hat mir sehr geholfen zu lernen, alles loszulassen, was ich loslassen kann. Da ich das mittlerweile, denke ich, ganz gut kann, finde ich es allerdings nicht mehr gut. Bevor ich einen Trip mit Lachgas intensiviere, nehme ich lieber mehr Psychedelika. Davon hab ich dann wenigstens was. Oder trippe direkt auf einem ordentlichen Dissoziativum, wenn es wirklich mal notwendig ist. (Dissoziativa helfen mir bei physischen und psychischen/psychosomatischen Schmerzen.)

Generell assoziiere ich die Betäubung von Dissoziativa mit dem Tod und das mag ich nicht. Ich will leben und ich will fühlen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.18 11:56
Schöner Tripbericht, Voller Liebe! verliebt Hab dir 9 von 10 Pkt. gegeben ....

Krass, wie heftig dir das Lachgas einzufahren scheint auf ALD-52, sowas kenne ich in der Intensität anscheinend gar nicht. Da krieg ich ja direkt Lust es gleich nochmal selber auszuprobieren. ^^

Du scheinst da deine ganz persönliche Grenze angetroffen zu haben, wohl noch nicht ganz bereit, sie auch zu überschreiten. "Ego-Tod" trifft es da schon ganz gut, wie "dein" Morpheus es ausdrückte, zumindest kenne ich diese Grenze auch, die mir Psychedelika und Lachgas aufzeigten. Als ich mich das erste Mal fallen ließ in diesem Lachgas-Trip und dann bereit war noch tiefer und tiefer zu gehen, um das "Geheimnis des Universums" zu entschlüsseln, hab ich mich nur noch verarscht gefühlt vom Leben, vom Trip und von allem was mich so umgab. Ob ich deswegen nun weiß, "wie der Hase läuft" bezweifle ich etwas, aber es hat mich das was ich vom Verstand her schon wusste, mal selber erleben und spüren lassen - zwei Dinge verschmolzen miteinander und gaben sich als Einheit für mich zu erkennen. That´s all .... ;)

Mach´s guat und weiterhin viel Freude beim trippen, Liebeliebe! mrgreen
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.18 21:47
Es hat mir wirklich Freude bereitet deinen Tripbericht zu lesen . Von mir gibt's (9/10) auf der Richterskala :D

Deine Überschrift ist wirklich sehr treffend und ich finde du hast es wirklich außergewöhnlich gut geschafft die Wirkung von Lachgas in Worte zu fassen . Top !

Ich kann sehr gut verstehen das du den Moment nach der 2ten Lachgas Inhalation als gemein empfunden hast.
Es ist schwierig dem Kaninchen bis an das Ende seines Bau's zu folgen und sehr ernüchternd falls es einem nicht gelingt.

Die Menschen die eine Ich-Auflösung erfahren haben würde ich zwar nicht als geheime Gesellschaft von Eingeweihten bezeichnen aber ich würde es auch nicht als psychotisch abtun.

Die Menschen in meinem Freundeskreis welche etwas ähnlich deepes erlebt haben glauben alle ohne Ausnahme an Reinkarnation.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dies ein Zufall ist .....



Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner ganz eigenen Erkundung des Kaninchenbau's. wink



- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
» Thread-Erstellerin «
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.18 01:30
Vielen Dank schonmal für das Feetback und die Bewertung, ihr Lieben! verliebt

abnormal: Das kann ich gut verstehen. Ich denke, wenn man mit gewissen Substanzen einen bestimmten Punkt erreicht hat, hat man möglicherweise alles gelernt, was einem die Substanz "zu sagen hat". Offensichtlich hat du viel aus diesen Erfahrungen gelernt und es ist schön zu lesen, dass du das wertschätzt, auch wenn die Substanz und ihr Rausch dir nicht mehr gefällt.

Ich will auch leben. Nur mit dem Fühlen tu ich mich grad echt schwer.

trinity: Das klingt alles in allem ziemlich spannend und macht mich schon wieder ganz geil auf den nächsten Trip! :D
Ich denke, wenn man Psychonautik mittels psychotroper Substanzen praktiziert, kommt man irgendwann postwendend an diese Grenze, die sich für jeden Menschen anders äußert. Dem einen fällt's vielleicht auch leichter, an der Stelle loszulassen, als anderen. Ich gehöre wohl definitiv zur zweiten Kategorie ^^

J4N0L1V3R: Ja, ich glaube auch, dass da was dran ist, dass so viele Menschen unabhängig voneinander die gleiche Erfahrung machen. Ich habe die gleichen Gedanken zu Nahtoderfahrungen.


Viel Liebe für euch iloveu
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.18 17:32
Hat mir sehr gut gefallen dein Bericht.

Du konntest das Gefühl der "(Raum-)Zeitkrümmung" gut in Worte fassen. Zu erleben, wie die Zeit stehen bleibt bzw. sie sich überdeutlich als das relative Konstrukt offenbahrt, das sie ja unbestreitbar ist, kann den menschlichen Verstand halt schon mal kräftig an sich selbst zweifeln lassen. ;-)

Ich hatte auch schon diese Momente, in denen ich Angst hatte psychotisch geworden zu sein, sogar mal eine monatelange Phase in der ich phasenweise davon überzeugt war. Inzwischen habe ich meine Erfahrungen lange genug reflektieren, integrieren und mit den Erfahrungen anderer Menschen vergleichen können, sowie angefangen mich mit Advaita Vedanta (Philosophie des nondualistischen Hinduismus) und buddhistischen Lehren zu beschäftigen.
Heute bin ich mir sicher, das ich mit diesem Leben auf einen Weg geraten war, auf dem ich so lange durch trockene Hitze ging, dass ich mit dem Konzept "nass" nichts mehr anfangen konnte. Es war im wahrsten Sinne des Wortes unbegreiflich, was plötzlich über mich kam, dass ich dachte "das kann es nicht geben, die Welt ist aus den Fugen geraten, ich muss verrückt geworden sein!" Konnte ja nicht ahnen, dass das Klima auch mal n ordentlichen Regenguss bereithält. xD

trin schrieb:
hab ich mich nur noch verarscht gefühlt vom Leben, vom Trip und von allem was mich so umgab.
Ich glaube ich weiß was du meinst. Ich habe bei der Realisierung der genialen Absurdität des existenziellen "Game of Life" erstmal DEN Lachflash bekommen, um mich herum dachte mensch vereinzelt schon, ich könnte direkt eingeliefert werden weil er so ekstatisch-irre war und sich minutenlang steigerte.

LG
"amphibische fickmoleküle"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)