LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 05.05.18 19:19
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Allumfassend - Eine ALD-52-Erfahrung, welcher von abnormal geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.12.2016.

Diese Diskussion wurde am 05.05.2018 von Dion Ysos gestartet.


 
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.18 19:32
...es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, die ich da erlebte. Ich wartete eine Ewigkeit in der Unendlichkeit.

sehr gut formuliert...

Ein sehr lehrreicher und interessanter Bericht...in vielen psychedelischen Erfahrungen gibt es bemerkenswerte Gemeinsamkeiten....
volenti non fit iniuria
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.18 22:22
Gefällt mir auch sehr gut, abnorm, krasse Erfahrung die du da gemacht hast!

Vor allem lerne ich in diesem Tripbericht einen ganz anderen abnormal kennen, den ich jetzt kenne. Du scheinst dich in dieser Zeit ganz schön entwickelt zu haben .... ;)

Übrigens: 9/10 Pkt.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.19 15:08
Ich habe den TB mit meinem Kumpel zusammen gelesen und wir waren wirklich gefesselt. Sehr gut in Worte gefasst. Ist das reine D-Amphetamin ein ADHS Medikament in flüssiger Form oder Elvanse?
Ich kenne die Substanz ALD-52 nicht. Bin erstaunt an was für spezielle Drogen manche Konsumenten so rankommen und den Mut solche eher seltenen Substanzen an sich auszuprobieren. Deine Wahrnehmung der Angst war interessant beschrieben wie sie sich in deinem Körper festgesetzt hat! Und echt Wahnsinn mit der Ich/EGO Auflösung!
Da muss man schon geübt oder sogar Profi sein sich sehr doll der Situation hinzugeben!
Zum Glück konntest du es dann.
Warum du es unter 30Std.Schlafentzug gemacht hast, verstehe ich nicht. Scheint ein großer Drang nach Trippen in dir zu sein.
Falls du das liest: Wie ist es jetzt über nach einem Jahr? Hast du aufgehört zu Experimentieren?
LG. Sakura
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)