LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.07.18 21:03
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erste LSD Erfahrung, welcher von Leonit geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.07.2018.

Diese Diskussion wurde am 12.07.2018 von Freigeist94 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
62 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.18 21:13
zuletzt geändert: 12.07.18 23:51 durch Freigeist94 (insgesamt 2 mal geändert)
Interessante Schilderung deiner Ereignisse Leonit.
So eine Felswand, wie du sie beschreibst, stell ich mir äußerst spektakulär vor. Hat, wie du eh geschrieben hast, tolle Optiks beschert.

Ich persönlich empfinde ja das Alter von 18 Jahren für LSD noch ein wenig zu jung, und ich bin mir unsicher, ob es eine gute Idee war, euren Freund, der Schizophrenie hat, auf euch aufpassen zu lassen... (wie du selbst schreibst, habt ihr mehr auf ihn aufgepasst als er auf euch - und das unter der Wirkung von LSD)..
aber ich will nicht andere verurteilen, und jeder soll machen was er will. Es ist nur meine Meinung der Dinge.

Ich fände es ja noch interessant zu wissen, was der Trip dir im Nachhinein gebracht hat. Ob du Erkenntnisse daraus ziehen konntest? Hat sich etwas an dir verändert?


PS. Mit weniger Rechtschreib- und Grammatikfehler (u.a. Groß- und Kleinschreibung!) würde sich dein Bericht viel besser lesen! Nur so als Tipp..
Wir haben alle dieselben Wurzeln und sind Zweige desselben Baumes.
Traumländer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.18 23:28
Viel heftiger find ichs, sich mit 18 DMT zu geben. Aber muss ja jeder selber wissen...
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.18 05:25
Mir hat Dein Tripbericht sehr gut gefallen, weswegen ich Dir 8 Punkte dafür vergeben habe. Klingt nach einer sehr spannenden und interessanten Erfahrung, die Du gemacht hast. ;-)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)