LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.08.18 17:32
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die Wesen waren nicht erfreut., welcher von Push3adSA geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.08.2018.

Diese Diskussion wurde am 12.08.2018 von Kraeuterhexe gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.18 17:36
Push3adSA schrieb:
...Dazu braucht man vermutlich einen Schamanen, der bestimmte Gesänge ausübt und dann auch nicht als Changa sondern als Ayahuasca in einem anständigen spirituellem und rituellem Rahmen...

Ich glaube, damit bist du auf der richtigen Linie, Push3adSA. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Drogen dieser Art immer in ein Ritual eingebettet sein sollten, sei es nun, dass du die Geister anrufst, den Schamanen holst, zu Gott betest oder dich sonst irgendwie ausgiebig auf die Droge und die kommenden Erfahrungen einschwingst. Dann noch einen erfahrenen Tripsitter oder geistigen Begleiter zur Seite, und es läuft.

Im Grunde ist das die alte Erfahrung vom guten Set und Setting, wie es schon der olle Timothy gelehrt hat. Ich bereite meine Trips oft wochenlang vor. Das mag vielleicht zwänglich erscheinen, aber dadurch konnte ich auch tiefer in mein Selbst eindringen, als ich es ohne diese Strukturen je hätte tun können.

Interessanter Bericht auf jeden Fall, Push3adSA. Mich hätte noch interessiert, was die Wesen zu dir gesagt haben, als sie dir die Standpauke hielten. Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht mehr rekonsturierbar.
Die Hexe

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.18 09:04
Vielen Dank für deine Antwort!
Ja Set und Setting spielen IMMER eine Rolle bei dem großen Feld der Psychonautik. Bei meinen LSD Erfahrungen bekam ich immer die Retourkutsche, wenn ich in dem Moment der Tripaufnahme unsicher war oder diese Trips unbedarft zu mir genommen hab oder seltsame Intentionen hätte.

Ich muss auch sagen, dass besagter Sommer der Höhepunkt meiner Psychonautischen Karriere waren und ich dann zwischenzeitlich in eine böse Kokainsucht gerutscht bin, aus der ich mich langsam raus arbeiten kann...aber dieser böse Stoff lässt keinen Platz für andere Sachen...keine Ahnung seltsam...ich trau mich irgendwie nicht mehr.

Was die Wesen sagten kann ich nicht sagen...es war leider zu undefinierbar oder vielleicht kann ich mich nicht mehr erinnern.

Ich glaube ich sollte Pilze nehmen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.19 12:12
Bei Ayhuasca und Trips mit DMT solltest du wissen, dass du es mit real existierenden Wesenheiten zu tun haben kannst. Ich würde mal darauf tippen das es Djinn gewesen sind. Die geben sich reichlich mühe damit man sie nicht sieht, daher kann man gut verstehen das sie angepisst sind. Das sind auch die selben Wesen, welche gemeint sind, wenn Leute von Alien-Entführung sprechen "Little Greys".
Würde mich interessieren ob das stimmt, wenn ich richtig liege.

Ich hab selbst 2-3 Diverse Wesen gesehn auf 2c-e. Einen Käfer und ein Skorpion aus Licht oder Strahlen, welche mich angegriffen hatten. Bei denen bin ich mir so gar nicht sicher wo her die kommen.

"Ihr fürchtet den Tod weil ihr nicht wisst was Leben ist"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)