LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.12.18 14:17
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Ist das Mehl ?, welcher von mogismed geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.11.2018.

Diese Diskussion wurde am 03.12.2018 von mettwurstjesus gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.18 14:23
Dafür dass der Bericht vor allem der Weitergabe von Infos (sic) dienen soll, sind ziemlich wenige wirkliche Infos tatsächlich im Text enthalten. Des weiteren kommt mir der Bericht zum Teil etwas arg wie geprahle a la gönnt euch mal wie krass ich drauf bin" vor. Die vielen Szenebegriffe und/oder Quatschwörter runden das ganze dann ab.

Versteh mich nicht falsch, will jetzt nicht haten, aber für einen objekt- und informativen Bericht halte ich das nicht. Ist ja auch kein muss, nur hast du es selbst so angekündigt.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)