your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Wieder zurück zu Jennifer


Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.02.19 13:10
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Wieder zurück zu Jennifer, welcher von Herbrich geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.02.2019.

Diese Diskussion wurde am 28.02.2019 von psychotoxic gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2006
294 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.19 13:10
wtf, hast du das während des trips geschrieben?
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 28.02.19 16:40
Hey na,

Ja ich habe den ersten Teil während des Trips geschrieben weil da sind die Erinnerungen noch sehr frisch. Als letztes habe ich dann das nieder geschrieben was ich aus mein Gedächtnis noch wusste.

LG, J Herbrich
 
Traumländer

dabei seit 2010
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.19 13:36
Als ich Jennifer gelesen hab wusste ich sofort das kann nur Herbrich sein!
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 02.03.19 15:49
PsYDiveR schrieb:
Als ich Jennifer gelesen....


Haha ja, in meinen DXM-Trips geht es Hauptsächlich um Jennifer :)
 
Traumländer



dabei seit 2007
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.19 05:35
wenn ich jetzt nach "wer ist jennifer?" frage bzw. "hast du vor dein inneres nach außen zu tragen?" kommt wieder nur so ne antwort die imaginäre computer-mikrochips und dergleichen involviert

biste eigentlich noch in der klinik? :)
 
Traumländer



dabei seit 2015
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.19 00:14
Arme Jennifer! 1/10 für diesen Blödsinn!
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 06.03.19 20:30
Hallo,

Nein, Jennifer ist kein Microchip sondern das einzige Mädchen das ich je mals geliebt habe und lieben werden. Für andere Menschen kann ich einfach keine Gefühle haben. Und nur weil das bissen schwer zu verstehen heißt es nicht das ich dumm oder blöd bin.

Liebe Grüße,
J Herbrich
 
Traumländer



dabei seit 2006
294 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.19 19:53
ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber diese jennifer sache klingt nicht gesund. was ist denn mit ihr? will sie dich nicht mehr oder ist sie weggezogen oder gestorben. ich gebe dir einen guten rat, wenn sie dich nicht mehr will, dann lass sie ziehen. physisch wie psychisch. nicht das du am ende noch ärger wegen stalkings bekommst und die meisten frauen mögen es nicht im internet von sich zu lesen ohne dem zugestimmt zu haben^^

psy


 
Träumer

dabei seit 2018
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.19 02:13
vielleicht solltest du die adressen rausnehmen oder verfremden. ansonsten: go FTOW.

viel glück!
 
Traumländer



dabei seit 2009
759 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.19 02:37
Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich einerseits um die Adresse der Wohngruppe und anderseits mehr oder weniger um seine eigene. Trotz allem wäre es wohl besser die Adresse zu zensieren. ;-) Aber mit Stalking hat das nichts zu tun. ^^

@Herbrich: Ich habe Dir mal 6 Punkte für Deinen Bericht gegeben. Ich finde es zwar etwas schwierig zu lesen, nichtsdestotrotz finde ich den Bericht zugleich auch interessant.
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Auch die dunkelsten Stunden können vorübergehen.
Auch die dunkelsten Stunden kannst Du überleben.
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 25.03.19 00:14
Hallo,

Seid meinem Anruf bei Jürgen Domian (1live) ist diese Adresse bekannt. Also macht es auch eh keinen Sinn diese zu Zensieren. https://www.herbrich.org/Domian

Danke. Das Meiste schreibe ich ja so zu sagen quasi live halt auch weil mir Gedanken kommen die umbedingt nach dem Tripp erhalten bleiben müssen. Ich überlege aktuell sogar von der Master Dissoziation den TB hoch zu laden.

Und ja meine Welt ist Interessant, das wurde auch auf YouTube bei Domian Anruf gesagt. Ich arbeite daran über meine Homepage (Link siehe bitte oben) meine Welt so verständlich wie nur Möglich zu erklären. Ich wollte aber nicht gleich zu Beginn im TB verlinken weil es a wie Spam rüber kommt (meiner Meinung nach) und b vlt gegen die Regeln verstößt.

Liebe Grüße,
J Herbrich
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Wieder zurück zu Jennifer










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen